Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich habs grad davor bei Amazon angeguggt, und die Bewertungen gelesen, ich denke das is ne gute erweiterung zu meinem Bisherigen Grundkochbuch :o

Durch das Grundkochbuch hab ichs ja schon ein bisserl gelernt. :o :D

Alright. Sollte ich mal irgendwann in den tiefen Süden reisen möchte ich dass Du das Rezept mit den Miesmuscheln machst :D Das ist echt lecker!

hmmm, oder Rehbraten Baden-Baden...ganz klassisch*g*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Siehsse, das erinnert mich daran dass ich irgendwann auch noch nen Motorradlappen machen wollte... naja, dieses Jahr nimmer, und nächstes Jahr vermutlich auch noch nich. Ich glaub ich sollte eh warten bis ich 25 bin, damit ich gleich ohne beschränkungen fahren darf oder so :o :D

Dann brauchst du nix umschreiben lassen.
Aber wenn du Bock hast,mach es.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bock ja, mir fehlt da was anderes wichtiges... :o :D
Dat Moos,wa?:(
*Helloweenhuldich* :)
Heut inner Bahn guckt so einer auf meine Tasche, aufn Helloween-Patch und fragt so seine Freundin: Helloween gibts noch?
Ich so: Klaaaar, grad eben war noch n Konzert in Oberhausen :)
:D
Die hätte er schon zu seiner Schulzeit gehört. :)
*gnihihi*:D:D:D
Hätta das gewußt,der Seeger.Dann wäre er sicher auch mal hin.:)
*Steppenden Dean anguck mit Cape, Stock und Klackerschuhen*

*Augenbraue hochzieh*

Hast Frühling, wa? :D :D

Ohja,den hab ich.:) *stockdurchdiefingerdreh*:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg

jup, naja... ich hoff ich kriegs jetzt dann ma hin die ausgaben seite soweit runterzufahren dass ich ma wieder weng was ansparen kann, quasi... ich mein das wichtigste zeuch hab ich ja jetzt hier was Möbel angeht. Fehlt ja nur noch kleinkram.
Und die Waschmaschine is ja in 2 monaten auch abbezahlt.
Bleibt nur zu Hoffen dass demnächst ma die erste Jahressonderzahlung kommt. Und dass die uns die Wechselschichtzulage bald wieder zahlen. :mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jup, naja... ich hoff ich kriegs jetzt dann ma hin die ausgaben seite soweit runterzufahren dass ich ma wieder weng was ansparen kann, quasi... ich mein das wichtigste zeuch hab ich ja jetzt hier was Möbel angeht. Fehlt ja nur noch kleinkram.
Und die Waschmaschine is ja in 2 monaten auch abbezahlt.
Bleibt nur zu Hoffen dass demnächst ma die erste Jahressonderzahlung kommt. Und dass die uns die Wechselschichtzulage bald wieder zahlen. :mad:

Dann drück ich dir mal die Daumen.:):)

So,ich hau ma ap.Bis later.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ob meine Superkräfte etwas mit meiner grünen Kleidung zu tun haben?
Ich sollte öfters grün tragen. Außer, wenn ich gerade ein Messer in der Hand habe.