Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Crazy Heart, Wild Target und eben die anderen zwei. Es sei denn, da ist noch irgendwo ne avi Datei von dir auf meiner Festplatte!??!?
Naja, mal gucken.
So, ich geh lesen und hau mich dann hin. Servas

ah. naja, wild target is so popcornkino. bissel langweilig... aber egal :o besser als der scheiß von s. :D
und ich hab nur original-dvds, keine avis ;)
viel spaß :)
bin auch weg *wink*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dankeschön für die UNterstützung, aber ich glaube wir lassen das Thema besser sein grade :D Wir wollen ja kein böses Blut ;)

Das nicht. Aber ich hätte verdammt gut ein Auto brauchen können nach dem Abi und während der Lehre. Das war Dithmarschen, da gibt es nur Auto, Fahrrad ( in dem Fall 20 km EIN WEG) oder Bahn (selten). Aber ich hab das alles auch so geschafft und krieg es heute auch noch hin. Und glaubt mir: es ISt scheisse andauernd jemanden fragen zu müssen ob er/sie mal eben fahren kann. Aber es GEHT halt auch ohne...was fraglos scheiße ist. Aber halt machbar.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.793
3.309
130
33
Bad Bevensen
Das nicht. Aber ich hätte verdammt gut ein Auto brauchen können nach dem Abi und während der Lehre. Das war Dithmarschen, da gibt es nur Auto, Fahrrad ( in dem Fall 20 km EIN WEG) oder Bahn (selten). Aber ich hab das alles auch so geschafft und krieg es heute auch noch hin. Und glaubt mir: es ISt scheisse andauernd jemanden fragen zu müssen ob er/sie mal eben fahren kann. Aber es GEHT halt auch ohne...was fraglos scheiße ist. Aber halt machbar.

Ich versteh auch was du sagst. Und Dithmarschen is auch echt einsam. Hab ja n paar Jahre da oben Urlaub gemacht (Vollerwiek hieß des Dreckskaff glaub ich :D) Aber ich habe heute Abend definitv keine Lust mehr, mich darüber zu unterhalten.
Ich trink lieber noch n paar Bier ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich versteh auch was du sagst. Und Dithmarschen is auch echt einsam. Hab ja n paar Jahre da oben Urlaub gemacht (Vollerwiek hieß des Dreckskaff glaub ich :D) Aber ich habe heute Abend definitv keine Lust mehr, mich darüber zu unterhalten.
Ich trink lieber noch n paar Bier ;)

Dann trink mal n büschen. Ich will das auch nicht diskutieren. Dikutieren geht hier immer eher gar nicht. Prooost! :)