Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
*überleg* Hmmm, du wohnst in München und nicht am A... äh, in wunderschöner ländlicher Gegend? :D

hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin :D:D:D

Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wahrscheinlich: hier zieh ich mit ein :D

*gacker* :D Boah ich freu mich echt total :)

hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin :D:D:D

Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!

Aber ich bin n Bauer, oder wat? :p :D
Solche krassen Wohnungspreise sind für mich mit DAS Argument gegen n Umzug in ne Großstadt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Jau :) Ich liebe das auch. Hab als Kind in ner Altbauwohnung gelebt und finde daher normale Dekcne grundsätzlich irgendwie zu niedrig :D:D
Meine Wohnung ist fast so hoch wie zwei Stockwerke bei meinen Eltern. :D
Fensterputzen heute war allerdings eine akrobatische Meisterleistung. Und meine Gardinen sind schon wieder abgegangen, aber an die Decke komm ich nur hin, wenn ich mir die riesige Leiter vom Hausmeister ausleihe...
Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass es ständig irgendwo zieht.