Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Scheiß Angewohnheit.![]()
Beim Essen furzen?
Scheiß Angewohnheit.![]()
Echt gez?
Und wie kümmt das?
Eine Etage über uns wird nächsten Monat was frei und die Bude ham wir uns sofort geschnappt, weil die noch 100 Mal besser is als unsere. Wir liegen zZ ja halb im Altbau und alb im Neubau und die neue Wohnung ist komplett Altbau
So richtig mit über 100 Jahre alten tollen Türen, ganz hohen Decken, Stuck und haste nich gesehen. Außerdem hat die n Zimmer mehr und is noch n bisschen größer (knapp 100m²), kostet aber nur 30 Euro mehr als die jetzige. Ich freu mir n Loch innen Bauch.
Ne RICHTIGE Altbauwohnung, boaah 

Möchtest du die beiden im Haus haben?![]()

Beim Essen furzen?
Wildwichsen?![]()

Japp. Aber innerhalb des HausesEine Etage über uns wird nächsten Monat was frei und die Bude ham wir uns sofort geschnappt, weil die noch 100 Mal besser is als unsere. Wir liegen zZ ja halb im Altbau und alb im Neubau und die neue Wohnung ist komplett Altbau
So richtig mit über 100 Jahre alten tollen Türen, ganz hohen Decken, Stuck und haste nich gesehen. Außerdem hat die n Zimmer mehr und is noch n bisschen größer (knapp 100m²), kostet aber nur 30 Euro mehr als die jetzige. Ich freu mir n Loch innen Bauch.
![]()

An Schnittwunden rumkauen. Beim Essen zu furzen find ich gar nich so schlimm.![]()

Wir bleiben in dem Haus![]()
![]()

Jau,hatta gelesen.![]()
Und Wildwichsen kann ja auch ganz interessant sein: http://www.youtube.com/watch?v=w62cNXvaGKE

Wow! Klasse! Solche Altbauwohnungen sind ein Traum....Das freut mich für euch...Japp. Aber innerhalb des HausesEine Etage über uns wird nächsten Monat was frei und die Bude ham wir uns sofort geschnappt, weil die noch 100 Mal besser is als unsere. Wir liegen zZ ja halb im Altbau und alb im Neubau und die neue Wohnung ist komplett Altbau
![]()

Japp. Aber innerhalb des HausesEine Etage über uns wird nächsten Monat was frei und die Bude ham wir uns sofort geschnappt, weil die noch 100 Mal besser is als unsere. Wir liegen zZ ja halb im Altbau und alb im Neubau und die neue Wohnung ist komplett Altbau
![]()

sehr sehr geil!!!!!Krieg ich hier nicht auf.![]()

stell dir vorher ein 10L eimer nebendran. uaha *würg*Krieg ich hier nicht auf.![]()