Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
*gacker* :D Boah ich freu mich echt total :)

Aber ich bin n Bauer, oder wat? :p :D
Solche krassen Wohnungspreise sind für mich mit DAS Argument gegen n Umzug in ne Großstadt...
:D:D:D
He du Bauer! :D
Ja, kann ich auch verstehen. Aber ich kenns zb nicht anders (ohne Führerschein und so) ist das Stadtleben dann eben schon toll.
Ich denke ma, er staunt über den niedrigen Preis ;) Weil das is für sone Bude ja wirklich geschenkt.
ah ok ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meine Wohnung ist fast so hoch wie zwei Stockwerke bei meinen Eltern. :D
Fensterputzen heute war allerdings eine akrobatische Meisterleistung. Und meine Gardinen sind schon wieder abgegangen, aber an die Decke komm ich nur hin, wenn ich mir die riesige Leiter vom Hausmeister ausleihe...
Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass es ständig irgendwo zieht.

Ohja..ans Fensterputzen darf ich auch noch nich denken *gg* Aber da muss Schorsch dann halt mal helfen. Ich bin nich schwindelfrei und er is Dachdecker. Klarer Fall, wer da oben Fenster putzt :o :D

Das is natürlich nich so schön.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin :D:D:D

Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!
Bitte, gerne :D

Mein Bruder hat in MUC mal in nem Kellerloch ohne eigenes Bad gewohnt, das halb so groß war wie meine Wohnung (mit Bad :D), aber ungefähr das gleiche bezahlt. Und meine ist jetzt auch nicht die billigste...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
*gacker* :D Boah ich freu mich echt total :)

Aber ich bin n Bauer, oder wat? :p :D
Solche krassen Wohnungspreise sind für mich mit DAS Argument gegen n Umzug in ne Großstadt...

naja, aber wennste mal vergleichst...ich hier in Muc, ok, zwar mitten in der City und im teuersten Viertel in Muc, zahl für 32 m² 550 €, ist halt dann schon ein krasser Preisunterschied.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin :D:D:D

Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!

Wieviel zahlst du eigentlich und wie groß is deine Wohnung?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.236
13.049
168
Metalfranken
naja, aber wennste mal vergleichst...ich hier in Muc, ok, zwar mitten in der City und im teuersten Viertel in Muc, zahl für 32 m² 550 €, ist halt dann schon ein krasser Preisunterschied.

OK, danke :D

So, dann schließ ich mich mal an: 465€ warm für 53m². Aber in dem Preis is auch noch Tiefgarage und Hausmeister etc. enthalten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Ohja..ans Fensterputzen darf ich auch noch nich denken *gg* Aber da muss Schorsch dann halt mal helfen. Ich bin nich schwindelfrei und er is Dachdecker. Klarer Fall, wer da oben Fenster putzt :o :D

Das is natürlich nich so schön.
Hm, du? Ist doch unterhaltsamer :D:D

:eek: Okay, meine ist doch gar nicht so teuer :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
OK, danke :D

So, dann schließ ich mich mal an: 465€ warm für 53m². Aber in dem Preis is auch noch Tiefgarage und Hausmeister etc. enthalten.

und du hast noch nen geilen "dachboden" dazu...
naja schon echt erbärmlich, wenn ich überleg, dass ich in meiner firma in meinem alten sogar noch sehr gut verdien, wegen gehaltsverhandlungen...

wundert mich nicht, dass meine arbeitskolleginnen von ihren eltern aus, gleich mit ihrem freund in die kleinste bude ziehen, weil die sich nicht mal ne 1 zimmer wohnung leisten können....und die sind gerade mal 21 jahre alt