FallenOne
W:O:A Metalgod
*überleg* Hmmm, du wohnst in München und nicht am A... äh, in wunderschöner ländlicher Gegend?Oh Gott
*losheul*
Was mache ich nur falsch![]()

*überleg* Hmmm, du wohnst in München und nicht am A... äh, in wunderschöner ländlicher Gegend?Oh Gott
*losheul*

stell dir vorher ein 10L eimer nebendran. uaha *würg*![]()
Wow! Klasse! Solche Altbauwohnungen sind ein Traum....Das freut mich für euch...
Ich liebe das auch. Hab als Kind in ner Altbauwohnung gelebt und finde daher normale Dekcne grundsätzlich irgendwie zu niedrig 

cooolsehr sehr geil!!!!!
Freu mich schon, wenne es näxe ma kommst. Ma gucken wasse sachß 
das reicht aber schonMan sieht ja aber nichts. Und man hört auch nichts direkt.

das reicht aber schon![]()
""Was wirdn das, wenns fertig is?"
"HAU AB!!!111einseinself"

Oh Gott
*losheul*

*überleg* Hmmm, du wohnst in München und nicht am A... äh, in wunderschöner ländlicher Gegend?![]()

JauIch liebe das auch. Hab als Kind in ner Altbauwohnung gelebt und finde daher normale Dekcne grundsätzlich irgendwie zu niedrig
Woll?Freu mich schon, wenne es näxe ma kommst. Ma gucken wasse sachß
![]()

*überleg* Hmmm, du wohnst in München und nicht am A... äh, in wunderschöner ländlicher Gegend?![]()

wahrscheinlich: hier zieh ich mit ein![]()
Boah ich freu mich echt total
hach, wie sehr du mich aufbaust, dass du zu sagen, dass ich nicht am Arsch der Welt wohne und kein Bauer bin
Na trotzdem?! Das ist doch sooo krass, diese Unterschiede...allein in Nürnberg, 180 km entfernt, verdienen die das gleiche, zahlen aber für ne 3 Zimmer Wohnung das Gleiche, wie wir hier in Muc für ne 1 Zimmer Wohnung. Das ist nicht fair!
Meine Wohnung ist fast so hoch wie zwei Stockwerke bei meinen Eltern.JauIch liebe das auch. Hab als Kind in ner Altbauwohnung gelebt und finde daher normale Dekcne grundsätzlich irgendwie zu niedrig
![]()

ist das noch zu viel für dich?![]()
Weil das is für sone Bude ja wirklich geschenkt.auf jeden fall, da hab ihr echt n schnäppchen gemacht, feine sache.Ich denke ma, er staunt über den niedrigen PreisWeil das is für sone Bude ja wirklich geschenkt.

ich zahl für meine 45m² schon 450 warm.