Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
*vor sich hin sing*
this is halloween, this is halloween
pumpkins scream in the dead of night
this is halloween, this is halloween
pumpkins scream in the dead of night
Wer? Der Hundi?5 minuten rücken kraulen und er schläft wie ein stein![]()

jop, derWer? Der Hundi?
Wenn das mal so bei uns funktionieren würde, nech?![]()

*aufdiezungebeiss* Bei Homöopathie hab ich mir geschworen mich zurückzuhalten, aber der alte Reflex existiert immer noch.
Ist ja nicht schädlich, also warum dran rumkritteln.
Ich stell mir grad vor wie dein Hund dich in den Schlaf krault!jop, der
vielleicht kann ich ihn ja abrichten...*denk*
ich hab zu homöopathie keine meinung (aufgrund fehlender praktischer erfahrung), aber probieren geht über studieren

2,0 - 2,3 und 1,3 - 1,7 macht 1,7![]()

Jacky hat dadurch (und durch Propolis) ihre ständigen Blasenentzündungen auch in den Griff bekommen und jetzt schon seit gut 2 Jahren keine mehr gehabt. Dafür eigentlich locker im 3-4 Monatstakt, wenn sie denn überhaupt mal wegging.Ich stell mir grad vor wie dein Hund dich in den Schlaf krault!
Ich spreche das Thema Homöopathie auch ungern an im Forum, gab es schon einige Diskussionen dazu. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, wende es selbst schon seit Jahren an und es hat auch meinem Hund sehr geholfen.
Auch mein Arzt, ein sehr guter Arzt übrigens, praktiziert neben seiner Schulmedizin mit Homöopathie. Natürlich kann man das Thema zu Tode diskutieren und es finden sich immer Gegenargumente, wie bei allen anderen Themen auch. Mich hat meine Erfahrung damit überzeugt.![]()