Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meinst du die hier?
das hätte ich nicht gedacht dass du kampfsport machst.
ich will mal hin und es mir zumindest mal ansehen, aber erst wenn meine doofe erkältung weg ist. im moment kann ich nicht einmal an sport denken
Jup, die mein ich. In Kiel hab ich bisher aber noch nicht trainiert (ich war mit denen aber vor langer Zeit mal klettern). Hab das auch schon lange nicht mehr gemacht, weil mir was dazwischen gekommen ist und ich aufhören musste. Hab aber gestern mal wieder Post von denen bekommen wegen des Jahresbeitrags und eigentlich hab ich auch wieder Lust drauf. Nur alleine ist man dann doch nicht so motiviert hinzugehen, gerade beim ersten Mal in der neuen Schule... Sag mir mal Bescheid, wenn die Erkältung weg ist :)

eine flasche essig drüber kippen. hilft und kuriert. *nützliche haushaltstips geb*
Hmm.. ja, würde funktionieren... aber dann sind die ja sofort vernichtet, was ich nicht wollte... :o

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Jup, die mein ich. In Kiel hab ich bisher aber noch nicht trainiert (ich war mit denen aber vor langer Zeit mal klettern). Hab das auch schon lange nicht mehr gemacht, weil mir was dazwischen gekommen ist und ich aufhören musste. Hab aber gestern mal wieder Post von denen bekommen wegen des Jahresbeitrags und eigentlich hab ich auch wieder Lust drauf. Nur alleine ist man dann doch nicht so motiviert hinzugehen, gerade beim ersten Mal in der neuen Schule... Sag mir mal Bescheid, wenn die Erkältung weg ist :)

ich sag bescheid:)
bei mir isses aber terminabhängig weil ich nur nachmittags/abends kann. es wäre schon toll wenn's klappt, von allen sachen die ich gemacht habe liegt mir wing tsun noch am meisten. und es ist auch so schön in der nähe...
was kostet denn der spaß? hab auf der hp nichts gefunden

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich sag bescheid:)
bei mir isses aber terminabhängig weil ich nur nachmittags/abends kann. es wäre schon toll wenn's klappt, von allen sachen die ich gemacht habe liegt mir wing tsun noch am meisten. und es ist auch so schön in der nähe...
was kostet denn der spaß? hab auf der hp nichts gefunden
Also hier haben die ja viele Trainingszeiten, fast jeden Abend und Freitags auch morgens. Du zahlst einmal im Jahr den Jahresbeitrag an den Dachverband (45 € oder so?) und dann direkt in der Schule ist das gestaffelt, je nachdem, wie oft du hingehst. Wenn du dreimal die Woche Zeit hast, zahlst du mehr als wenn du nur einmal kannst. Das legst du dann bei der Anmeldung in der Schule fest, aber du kannst es auch jederzeit ändern... da weiß ich den Preis jetzt aber nicht so genau, ich hab damals 35 bezahlt...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Also hier haben die ja viele Trainingszeiten, fast jeden Abend und Freitags auch morgens. Du zahlst einmal im Jahr den Jahresbeitrag an den Dachverband (45 € oder so?) und dann direkt in der Schule ist das gestaffelt, je nachdem, wie oft du hingehst. Wenn du dreimal die Woche Zeit hast, zahlst du mehr als wenn du nur einmal kannst. Das legst du dann bei der Anmeldung in der Schule fest, aber du kannst es auch jederzeit ändern... da weiß ich den Preis jetzt aber nicht so genau, ich hab damals 35 bezahlt...