Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich hab diesma nur begrenzt verständnis für deren streiks, muss ich ehrlich sagen. :rolleyes:

Ich hab nur mitbekommen, dass die mal wieder sagen, dass die bei der DB erheblich weniger verdienen als die bei den privaten Anbietern, kenn aber leider keine genauen Zahlen.

Ich werd nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass halt bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ständig gestreikt wird.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hab nur mitbekommen, dass die mal wieder sagen, dass die bei der DB erheblich weniger verdienen als die bei den privaten Anbietern, kenn aber leider keine genauen Zahlen.

Ich werd nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass halt bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ständig gestreikt wird.

naja, am ende werden die preise eh wieder erhöht damit deren gehälter (wenn se damit durchkommen) überhaupt finanziert werden können und unsereiner darf somit wieder etwas tiefer inne tasche langen. das nervt.. von dem morgendlichen rumstehen, aufn zug warten und zu spät zur arbeit kommen mal ganz abgesehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
naja, am ende werden die preise eh wieder erhöht damit deren gehälter (wenn se damit durchkommen) überhaupt finanziert werden können und unsereiner darf somit wieder etwas tiefer inne tasche langen. das nervt.. von dem morgendlichen rumstehen, aufn zug warten und zu spät zur arbeit kommen mal ganz abgesehen.

Das ist ja eh jedes Jahr so...müssen sie sich halt dieses Mal keinen Grund ausdenken, warum denn nun wieder die Preise erhöht werden.

Ich hoffe nur, ich komm zu meinen Klausuren. Denn sonst hab ich ein Problem :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das ist ja eh jedes Jahr so...müssen sie sich halt dieses Mal keinen Grund ausdenken, warum denn nun wieder die Preise erhöht werden.

Ich hoffe nur, ich komm zu meinen Klausuren. Denn sonst hab ich ein Problem :rolleyes:

das interessiert die ja nich.. :o:rolleyes::D

naja, is wie in den kommunen. der service verbessert sich nichma annäherend in dem tempo, wie die preise erhöht werden. ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.313
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
ich hab diesma nur begrenzt verständnis für deren streiks, muss ich ehrlich sagen. :rolleyes:

Mich betriffts ja nich, aber generell find ich ein Branchentarifvertrag ist schon etwas wofür es sich zu streiken lohnt. Warum sollen die leute für die selbe Arbeit wo anders weniger verdienen als bei der DB?
Eigentlich bräuchten wir sowas auch, aber da hat sich das BRK ja bisher wehement dagegen gestellt, warum auch immer.