dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*
Weiser Entschluß. *beglückwünsch*
Mit Leuten die notfalls Statistiken erfinden um irgendwie recht zu behalten sind Diskussionen sinnlos.
Das hätte ich dir auch sagen können. Willst du hin? Dann würde ich mich vllt. auch wieder anmelden, im Verein bin ich ja noch...eine wing tsun schule, nur 300 meter von meiner wohnung entfernt? herrlich!
*freu*![]()

Das hätte ich dir auch sagen können. Willst du hin? Dann würde ich mich vllt. auch wieder anmelden, im Verein bin ich ja noch...![]()
*denk* omg! Die Kekse sind ja unglaublich gut... und dann packt der mir gleich einen ganzen Haufen ein... was mach ich denn jetzt, damit ich die nicht alle sofort vernichte?
dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*

Dass Ihr alle so lange braucht![]()
meinst du die hier?
das hätte ich nicht gedacht dass du kampfsport machst.
ich will mal hin und es mir zumindest mal ansehen, aber erst wenn meine doofe erkältung weg ist. im moment kann ich nicht einmal an sport denken