Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
dann zieh ich mich auch mal zurück. Ungewöhnlich, da ich immer alles totdiskutiere normalerweise. Aber das macht mich nur aggressiv. Und ausserdem kanns mir egal sein wenn er meint er behält recht. Inzwischen müsst ich echt wissen das der nicht zu belehren ist. *hmpf*

Weiser Entschluß. *beglückwünsch*
Mit Leuten die notfalls Statistiken erfinden um irgendwie recht zu behalten sind Diskussionen sinnlos.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Weiser Entschluß. *beglückwünsch*
Mit Leuten die notfalls Statistiken erfinden um irgendwie recht zu behalten sind Diskussionen sinnlos.

Das stimmt. Und es ärgert mich jedesmal das ich auch noch ausgiebig google nur um meine Vermutung, das es eine solche Statistik nicht gibt oder mindestens 5 andere die gegenteiliges behaupten, zu bestätigen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
eine wing tsun schule, nur 300 meter von meiner wohnung entfernt? herrlich!
*freu*:)
Das hätte ich dir auch sagen können. Willst du hin? Dann würde ich mich vllt. auch wieder anmelden, im Verein bin ich ja noch... :)

*denk* omg! Die Kekse sind ja unglaublich gut... und dann packt der mir gleich einen ganzen Haufen ein... was mach ich denn jetzt, damit ich die nicht alle sofort vernichte?

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Das hätte ich dir auch sagen können. Willst du hin? Dann würde ich mich vllt. auch wieder anmelden, im Verein bin ich ja noch... :)

meinst du die hier?
das hätte ich nicht gedacht dass du kampfsport machst.
ich will mal hin und es mir zumindest mal ansehen, aber erst wenn meine doofe erkältung weg ist. im moment kann ich nicht einmal an sport denken