Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Drauf hinweisen darf die Verkäuferin schon, aber es sollte halt freundlich gesagt werden.

Das Freundliche kommt bei denen meistens nicht so rüber. Aber ich beeile ich mich immer um 10 vor 8 spätestens fertig zu sein mit dem Einkaufen. Die wollen ja immerhin auch Feierabend machen. Kennt man ja von sich selber, dass man in den letzten Minuten vielleicht nicht mehr 100% motiviert ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.944
66.694
158
aha ham se bei euch auch so gemacht, ja? :)
Das ist doch schon immer so, ich kenn das gar nich anders...Bei uns wurden noch nie Kunden unfreundlich aus dem Laden geschickt. Nur ein freundlicher Hinweis das wir gerne schließen möchten und das der Kunde bitte an die Kasse kommen möchte.
Service war in unserer Firma schon immer großgeschrieben. In Supermärkten ist das vielleicht bisschen anders, ich wunder mich manchmal was für Fressen die Verkäuferinnen /Kassiererinnen da ziehen. Undenkbar bei uns.

phönix

18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
Dann schließ doch nächstes mal um kurz vor 8 die Türen, damit die Kunden drinbleiben müssen. :confused::D
*rofl* ist uns wirklich schon mal passiert. markt alles abgeklappert ob alle raus sind, ok ... wir schließen ab, gehen zu den autos und im gartenzenter jammert n kunde er will raus, ham die kollegen glatt übersehen weil er sich in einer dunklen ecke rumtrieb. :D:D:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das ist doch schon immer so, ich kenn das gar nich anders...Bei uns wurden noch nie Kunden unfreundlich aus dem Laden geschickt. Nur ein freundlicher Hinweis das wir gerne schließen möchten und das der Kunde bitte an die Kasse kommen möchte.
Service war in unserer Firma schon immer großgeschrieben. In Supermärkten ist das vielleicht bisschen anders, ich wunder mich manchmal was für Fressen die Verkäuferinnen /Kassiererinnen da ziehen. Undenkbar bei uns.

Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf ? In irgendeinem Lokal ?

Hex

4 März 2004
246.944
66.694
158
ja genau, wir sind die letzten von der kasse, die feierabend machen. ist aber nicht unbedingt so schlimm, sind alles überstunden nach 20 uhr. ;)
Sehr kolant von der Firma, wir bekommen nur 10 Minuten nach Schluß berechnet, alles andere ist sozusagen schon Freizeit.