Ganz praktisch eigentlich wenn man's schafft. Bevor ich nach unten gehe und meine Eltern fragen wann ich zuhause war, gehe ich immer eben ins Forum und schaue mir an von wann die Beiträge sind.![]()
Meine Eltern fragen seit 20 Jahren nicht mehr,wann ich tot ins Bett falle....![]()
Man kann aber selbst als ältere Person prüfen wie lange man es geschafft hat. Besonders witzig wird's wenn die Kumpels einem erzählen, dass man um 4 Uhr die Kneipe verlassen hat, man aber erst um halb 7 zuhause war.![]()
Das weiss ich auch so....
Meistens.
Aber für dich praktisch halt.
So,gute Nacht alle zusammen!![]()
*hoffentlich zocken die auch den song beim BTG.*![]()
jup, beides getroffen.Von welcher Band sprichst du ?
Bist du jetzt sicher beim BTG ?
EDIT: Aaah, die Gorillas.
jup, beides getroffen.
edit: kommste auch hin?
ich werd wohl alleine hinfahren. versuch mal ob du es schaffst, wäre klasse.Noch nich sicher. Hätte auf jeden Fall Lust. Sind ja ein paar aus dem Forum da. Und dazu ist das schön günstig und die Bands sind ja doch schon gut. Bisher spricht alles dafür. Weiß nicht wie das finanziell bei mir aussieht.
Mit wem fährste hin ?
ich werd wohl alleine hinfahren. versuch mal ob du es schaffst, wäre klasse.![]()
ja das wäre toll. so is keiner alleine da.Jau, dann könnte man irgendwie zusammen campen, nicht ?
EDIT:Mist ! Das liegt ja voll in der Quo-Tournee im Sommer.
![]()
ja das wäre toll. so is keiner alleine da.
och, quo haste doch schon gesehen, so viele mal.
![]()
aha, wann wären die denn bei euch in der nähe?Och, was ärgere ich mich gerade. Das BTG wäre mal 'nen Festival gewesen, wo ich gerne hingewollt hätte neben dem W:O:A.
Ich will die ja immer noch so gerne live sehen, zumal ich meinem Vater und seinem Kumpel versprochen habe zu fahren. Außerdem freue ich mich auf die eine Fahrt so dermaßen. Da bin ich nämlich nicht Fahrer. Da haben wir uns 'nen Bulli gebucht. Da fährt 'nen Bekannter uns hin.![]()
aha, wann wären die denn bei euch in der nähe?