Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hm, doof. Was haste denn noch zuhause stehen ?
Schöne Sache !Wann musste ran ?
Oh,da hab ich noch ner Menge,aber die rühre ich nicht mehr an
Hm, doof. Was haste denn noch zuhause stehen ?
nee, bei mir leider nicht. mußte das konzi platzen lassen.Und morgen abend dann Geiselwind? Steht das noch bei euch?
halb sechs aufstehen und 7.45 uhr gehts für mich los.Hm, doof. Was haste denn noch zuhause stehen ?
nee, bei mir leider nicht. mußte das konzi platzen lassen.ich weiß auch noch gar nicht, wie es dies jahr mit konzis bei mir aussieht.
halb sechs aufstehen und 7.45 uhr gehts für mich los.![]()
Oh schade...Aber es gibt noch genug Gelegenheiten dieses Jahr für Konzis, nech?nee, bei mir leider nicht. mußte das konzi platzen lassen.ich weiß auch noch gar nicht, wie es dies jahr mit konzis bei mir aussieht.
die festivals stehen, das is kein ding. aber die zeit zum überbrücken ist so doof.Wacken ist aber ja gesetzt, oder ?
Oh, ok. Dann kannste ja noch bis drei hier bleiben.![]()
ich hoffs, mal kucken was ich da ziehen kann.Oh schade...Aber es gibt noch genug Gelegenheiten dieses Jahr für Konzis, nech?
haha, bis dreie sitzen, dann brauch ich auch nicht mehr schnarchen gehen.![]()
vielleicht die ersten paar stunden. mir ist auch schon passiert, daß ich auf die ec uhr gekuckt hab und dem kunden dann die uhrzeit rausgeben wollte.Ob du den Kunden dann noch das richtige Wechselgeld morgen wiedergibst ?![]()
*luftgitarreschredder*
![]()
vielleicht die ersten paar stunden. mir ist auch schon passiert, daß ich auf die ec uhr gekuckt hab und dem kunden dann die uhrzeit rausgeben wollte.![]()
vielleicht die ersten paar stunden. mir ist auch schon passiert, daß ich auf die ec uhr gekuckt hab und dem kunden dann die uhrzeit rausgeben wollte.![]()