Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
chrchr, wird eh länger, wegen abrechnen noch.Solange du nicht auf die Kasse guckst (20.05 EUR) und einfach nach hause gehst...![]()
mach das, wir dürfen sowieso nicht eher gehen, bis der letzte kunde raus ist.
Dann komme ich bald mal kurz vor Ladenschluss vorbei.![]()
mach das, wir dürfen sowieso nicht eher gehen, bis der letzte kunde raus ist.![]()
chrchr, wird eh länger, wegen abrechnen noch.
mach das, wir dürfen sowieso nicht eher gehen, bis der letzte kunde raus ist.![]()
nein dürfen wir nicht. ist von den obersten 10 000 verboten worden.Scheucht ihr die Kunden auch immer kurz vor Ladenschluss aus dem Laden ?![]()
und dann geht der bilnde alarm wieder los.Wir setzen uns dann mal ab acht in die Gartenabteilung und schmeißen die Grills an![]()
nein dürfen wir nicht. ist von den obersten 10 000 verboten worden.![]()
ja. gar nich erst drüber nachdenken.![]()
als es noch in dem sinne ladenöffnungszeiten für uns gab, quakten wir durchs mikro die leute raus. im höflichen ton. als das nicht funktionierte, durfte mein italienischer kollege ran und quakte auf italienisch. innerhalb von 5 minuten waren die leute an der kasse.Bei ALDI und LIDL werde ich immer mit den Worten "Wir wollen hier zu machen !" verabschiedet...
![]()
Drauf hinweisen darf die Verkäuferin schon, aber es sollte halt freundlich gesagt werden.Bei ALDI und LIDL werde ich immer mit den Worten "Wir wollen hier zu machen !" verabschiedet...
![]()
als es noch in dem sinne ladenöffnungszeiten für uns gab, quakten wir durchs mikro die leute raus. im höflichen ton. als das nicht funktionierte, durfte mein italienischer kollege ran und quakte auf italienisch. innerhalb von 5 minuten waren die leute an der kasse.![]()
als es noch in dem sinne ladenöffnungszeiten für uns gab, quakten wir durchs mikro die leute raus. im höflichen ton. als das nicht funktionierte, durfte mein italienischer kollege ran und quakte auf italienisch. innerhalb von 5 minuten waren die leute an der kasse.![]()