Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.411
18.605
168
48
Bei ALDI und LIDL werde ich immer mit den Worten "Wir wollen hier zu machen ! :mad: " verabschiedet...:confused::(:D
als es noch in dem sinne ladenöffnungszeiten für uns gab, quakten wir durchs mikro die leute raus. im höflichen ton. als das nicht funktionierte, durfte mein italienischer kollege ran und quakte auf italienisch. innerhalb von 5 minuten waren die leute an der kasse. :D:D:D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
als es noch in dem sinne ladenöffnungszeiten für uns gab, quakten wir durchs mikro die leute raus. im höflichen ton. als das nicht funktionierte, durfte mein italienischer kollege ran und quakte auf italienisch. innerhalb von 5 minuten waren die leute an der kasse. :D:D:D

Das doofe für dich ist, dass du letztendlich die Letzte bist die aufhören darf zu arbeiten, nicht ?