Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ich trink auch nur Leitungswasser.
Und Kaffee. Viel Kaffee... :o
Und zwischendurch mal Tee. Aber Getränkeflaschen kauf ich äußerst selten... nur, wenn ich Besuch habe oder mich die Lust auf Cola dann doch übermannt... :D

Wasser kauf ich auch nur wenn Besuch kommt. Cola auch, oder mal vor Festivals für entsprechende Alkoholmischungen.
Das Einzige was ich sonst an Getränken da hab is Apfelschorle.
Und Wein und Hartalk :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
KOmmt drauf an, so n 5-Liter-Fässchen ist dann schon leichter als 5-6 Flaschen Wein. ;)

Gehst du jetzt morgen eigentlich nach Frankfurt?
So Fässchen kauf ich nicht. Wird bei mir nur schal. Ich kauf mir dann ein paar Flaschen für einen Abend. Wenn Besuch kommt und ich überschwänglich werde, ist auch mal 'ne Kiste drin. Aber für mich alleine ist eine Flasche Wein dann doch handlicher als ein Sixpack Bier ;)

Ne, leider nicht. Muss so viel für die Uni machen und finanziell ist mal eben so eine Fahrt nach FFM auch nicht drin :( Aber du kommst auch nicht mit, oder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
So Fässchen kauf ich nicht. Wird bei mir nur schal. Ich kauf mir dann ein paar Flaschen für einen Abend. Wenn Besuch kommt und ich überschwänglich werde, ist auch mal 'ne Kiste drin. Aber für mich alleine ist eine Flasche Wein dann doch handlicher als ein Sixpack Bier ;)

Ne, leider nicht. Muss so viel für die Uni machen und finanziell ist mal eben so eine Fahrt nach FFM auch nicht drin :( Aber du kommst auch nicht mit, oder?

Ja, dann schon ;)

Schade. Aber hab ich ja schon fast vermutet.
Nee, warum sollte ich auch, kenn halt 3, 4 Leute da (aber eigentlich nur vom Forum hier) und hab mit der Sache ja nix weiter zu tun sonst ;)