Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mein Reden!:)

Jau,jetzt müsste noch WHW bestätigt werden:D....dann müsste ich eine Valium zur Beruhigung haben! Das wäre der Hammer....:cool:

Ich finde mitunter das Schönste am WE die 3 Kaffees im Bett morgens....ohne Hast und Uhr,das genieße ich ohne Ende!:)

Äh...ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch. Wer isn WHW? :confused:

Bei mir das ganze ohne Kaffee, aber sonst...genau das gleiche. Gut, unter der Woche sieht das bei mir oft nicht anders aus, aber egal :D. Wenn Jacky zur Uni geht, steh ich ja auch meistens immer gleich mit auf, also penn ich nicht jeden Tag bis 12 Uhr :D. Meist so bis 8 Uhr, spätestens 9.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Äh...ich glaub, ich steh grad aufm Schlauch. Wer isn WHW? :confused:

Bei mir das ganze ohne Kaffee, aber sonst...genau das gleiche. Gut, unter der Woche sieht das bei mir oft nicht anders aus, aber egal :D. Wenn Jacky zur Uni geht, steh ich ja auch meistens immer gleich mit auf, also penn ich nicht jeden Tag bis 12 Uhr :D. Meist so bis 8 Uhr, spätestens 9.

While Heaven Wept:cool:;)
Die sind echt begnadet....

Wie süß...bis 8 oder 9 h....es sei dir gegönnt,lieber Thorin!:)

Du trinkst du keinen Kaffee?????:eek:
Unfassbar...suspekt,um nicht ehrlich zu sein!*grins*:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
While Heaven Wept:cool:;)
Die sind echt begnadet....

Wie süß...bis 8 oder 9 h....es sei dir gegönnt,lieber Thorin!:)

Du trinkst du keinen Kaffee?????:eek:
Unfassbar...suspekt,um nicht ehrlich zu sein!*grins*:p

Ok...dann weiß ich auch, woran es liegt, dass ich damit nix anfangen konnte. ich kenn die einfach nicht :D

Ja gut...die meisten schmunzeln darüber nur, aber für einen Studenten, der nicht mal zu Vorlesungen müsste, ist das schon ne Leistung, wie ich finde :o:D

Jap, ist echt so überhaupt nicht meins. Dann lieber Tee, wobei ich die meiste Zeit nur Mineralwasser trinke.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Richtig so. Ich versteh auch nicht, was man inner VL mit dem Laptop soll. Folien kann man sich vorher ausdrucken, dann lässt es sich auch viel besser reinschreiben.
Ich find Uni eigentlich auch immer recht entspannend, weil ich da mal nicht ständig vor einem Bildschirm mit 1000 Ablenkungen sitze :D

*facepalm* Oh, mann, ich war sooooo blind! Das ist ja viel einfacher als gedacht mit diesem Suffix... :rolleyes:

Also in technischen Studiengängen oder besonders in Informatik is der durchaus ganz nützlich ;)

Aber es geht auch ohne (zumindest zu meiner Zeit wars so)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also in technischen Studiengängen oder besonders in Informatik is der durchaus ganz nützlich ;)

Aber es geht auch ohne (zumindest zu meiner Zeit wars so)
Na ja, in Informatik nen Lappi dabeizuhaben ist auch irgendwie einleuchtend. Bei meinen Fächern kann man teilweise ganz froh sein, wenn die Leute überhaupt wissen wie ein Computer funktioniert :D (besonders in der Mediävistik :o:D)