Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*knuddel*

Und, was liegt so an? :)

*auchknuddel*

ganz entspannt:cool:.....morgen früh ganz ruhig angehen lassen,dann frühstücken bei Freunden mit den Kids und den bei ihnen vorhandenen Hunden und Katzen( spannened was?:D) und Sonntag bin ich mit meiner Freundin unterwegs und unseren Mädels und alle freuen sich...:D

Ach,ist ja schon einfach toll,wenn wir morgens nicht um halb sechs aufstehen müssen*freu*:):)

Und bei dir?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*auchknuddel*

ganz entspannt:cool:.....morgen früh ganz ruhig angehen lassen,dann frühstücken bei Freunden mit den Kids und den bei ihnen vorhandenen Hunden und Katzen( spannened was?:D) und Sonntag bin ich mit meiner Freundin unterwegs und unseren Mädels und alle freuen sich...:D

Ach,ist ja schon einfach toll,wenn wir morgens nicht um halb sechs aufstehen müssen*freu*:):)

Und bei dir?

Morgen muss ich arbeiten und werd daher den meisten Tag im Kino sein und Sonntag mach ich mir einen ruhigen. Ne Mischung aus etwas lernen, ein bisschen PS3 zocken und Abends Football gucken :D

Aber solang ich nicht irgendwie früh austehen muss, bin ich auch ganz zufrieden :D

Rock Hard wird jetzt noch etwas feiner, woll? ;):D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Morgen muss ich arbeiten und werd daher den meisten Tag im Kino sein und Sonntag mach ich mir einen ruhigen. Ne Mischung aus etwas lernen, ein bisschen PS3 zocken und Abends Football gucken :D

Aber solang ich nicht irgendwie früh austehen muss, bin ich auch ganz zufrieden :D

Rock Hard wird jetzt noch etwas feiner, woll? ;):D

Mein Reden!:)

Jau,jetzt müsste noch WHW bestätigt werden:D....dann müsste ich eine Valium zur Beruhigung haben! Das wäre der Hammer....:cool:

Ich finde mitunter das Schönste am WE die 3 Kaffees im Bett morgens....ohne Hast und Uhr,das genieße ich ohne Ende!:)