Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
weiß nich :D:D
Aber egal, auf nem Handout muss ja nicht sooviel stehen, kann ich nebenher dann noch erzählen :)
Ja, sowas ist ja eh nur dazu da, um ein bisschen Struktur ins Referat zu bekommen. Und falls doch noch irgendwelche Fehler drin sind, zieht auch die Ausrede "Oh, da hab ich aus Versehen eine ältere Version genommen" ;)

Ich würd's abschicken, dann biste das los. Wird meistens auch nicht besser, wenn man noch 'ne Nacht drüber schläft.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, sowas ist ja eh nur dazu da, um ein bisschen Struktur ins Referat zu bekommen. Und falls doch noch irgendwelche Fehler drin sind, zieht auch die Ausrede "Oh, da hab ich aus Versehen eine ältere Version genommen" ;)

Ich würd's abschicken, dann biste das los. Wird meistens auch nicht besser, wenn man noch 'ne Nacht drüber schläft.

Jo, schwupp und weg isses :)
Fehler in dem Sinne nicht, nur vllt is sie damit nicht zufrieden, weils zu dünn is :rolleyes:
Und für ne eventuelle PPT kann ich mir ja noch Zeit lassen. Ist auch erst am 31., deshalb soll die ma die Klappe halten :rolleyes::mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ohha .. klingt interessant.
ich tippe auf schuld liegt beim halter :o:D
ich drück die daumen, dass dus hinbekommst und die besitzer gut mitmachen

Interessant auf jeden Fall. Schuld beim Halter...naja...dazu braucht man ja keine Glaskugel, woll? :D Ich lass mir morgen, wenn nich so viel los is, schomma son bisschen genaueres erzählen und dann sehen wir mal weiter.