Und jetzt soll ich den Shepherd wieder hinfrickeln? Bin ja ma gespannt, was da wieder auf mich zukommt. Naja alles nützliche Erfahrungen für später...
leider ja nich ungewöhnich

n verkorkster unterfoderter, deswegen komische marotten habener ?leider ja nich ungewöhnich
schaffst![]()
![]()
Unkontrollierbare Aggressionen gegenüber Radfahrern (mit Beißen), aber wohl ohne sonstige Beuteaggressionen und ohne Beteiligung von Hüteverhalten. Bin mal gespannt. Die kommen morgen innen Laden und dann machen wir n Termin.

Hm, schick ichs nu ab? Dann bin ichs los. Nicht, dass ichs bereu und nix mehr ändern kann![]()

Nacht drüber schlafen.*tipgeb*![]()

Ich hatte Tunnbröd mit Meeresfrüchtesalat.Pannkaka, heute aber ausnahmsweise mal mit Deutschen Sirup![]()

Was zum...das sieht nicht auf wie eine horde jammernder stammesbewohner, sondern wie grob ausgeführter analsex *find*![]()

Die CAS-Nummer von Polytetrafluorethylen ist 9002-84-0.Wo hab ich bloß diese Scheiß Teflonnummer.![]()

Ne, die macht ja schon Druck..![]()
Auf jeden Fall kein Nomen... mit dieser Erkenntnis kann ich dann ja mal für heute Schulz machen und nochmal Sky besuchen gehen. Wenn das doch nicht so spannend wäre 
Dann Augen zu und durch,wenn du zufrieden bist.