Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
weiß nich
Aber egal, auf nem Handout muss ja nicht sooviel stehen, kann ich nebenher dann noch erzählen![]()

Krisse hin.*sicherist*

weiß nich
Aber egal, auf nem Handout muss ja nicht sooviel stehen, kann ich nebenher dann noch erzählen![]()
Ja, sowas ist ja eh nur dazu da, um ein bisschen Struktur ins Referat zu bekommen. Und falls doch noch irgendwelche Fehler drin sind, zieht auch die Ausrede "Oh, da hab ich aus Versehen eine ältere Version genommen"weiß nich
Ja, sowas ist ja eh nur dazu da, um ein bisschen Struktur ins Referat zu bekommen. Und falls doch noch irgendwelche Fehler drin sind, zieht auch die Ausrede "Oh, da hab ich aus Versehen eine ältere Version genommen"
Ich würd's abschicken, dann biste das los. Wird meistens auch nicht besser, wenn man noch 'ne Nacht drüber schläft.
ohha .. klingt interessant.
ich tippe auf schuld liegt beim halter
ich drück die daumen, dass dus hinbekommst und die besitzer gut mitmachen
Jo, schwupp und weg isses
Fehler in dem Sinne nicht, nur vllt is sie damit nicht zufrieden, weils zu dünn is
Und für ne eventuelle PPT kann ich mir ja noch Zeit lassen. Ist auch erst am 31., deshalb soll die ma die Klappe halten![]()
Hm... jetzt muss ich nur noch in den Assiladen nachher reinkommen, hat ja bis jetzt trotz Undercut immer geklappt, aber lust hab ich auch nicht wirklich drauf.. man kann doch auch anderswo saufen![]()
Vielleicht jammern die, weil der Analsex zu grob ausgeführt wird? Was guckst du dir denn da an?![]()
Interessant auf jeden Fall. Schuld beim Halter...naja...dazu braucht man ja keine Glaskugel, woll?Ich lass mir morgen, wenn nich so viel los is, schomma son bisschen genaueres erzählen und dann sehen wir mal weiter.
Da ruft der Idiot mich schon wieder auf meinem Handy an und wundert sich...Herrgott...wie oft muss ich manchen Leuten denn noch sagen, dass der Akku im Arsch is?![]()
*schnell aufm handy anruf um dir die antwort zu sagen*![]()
Da ruft der Idiot mich schon wieder auf meinem Handy an und wundert sich...Herrgott...wie oft muss ich manchen Leuten denn noch sagen, dass der Akku im Arsch is?![]()