IcedTears
Banned
Leg ich mich jetzt nomma schlafen?![]()
jap, ich geh auch gleich nochmal![]()
wär ne verdammt gute Idee

Luni, nur eine Schulstunde gehabt?

Leg ich mich jetzt nomma schlafen?![]()
jap, ich geh auch gleich nochmal![]()
Das mag ja sein aber trotzdem... stelle ich mir das alles sehr unangenehm vor. Alleine schon das Ausspülen... *grusel*
Sehr gutjap, ich geh auch gleich nochmal![]()
Ne, zweiwär ne verdammt gute Idee
Luni, nur eine Schulstunde gehabt?![]()
Und ein Tampon oder eine Binde sind ästhetischer?
Das kippste in Klo, dann ist das Ausspülen kein Problem mehr.![]()
IHR PENNER!!!!
![]()
joa, war heute nacht noch solange wach, konnt nicht gleich pennen. ist halb vier mal wieder geworden.Ist ne Idee wert.![]()
Sehr gut
Ne, zwei
Also eine Doppelstunde
Muss aber nachher nochmal hin...
Eigentlich ist an der ganzen Sache gar nichts ästhetisch
aber es ist in meiner Vorstellung schon anders ob ich ein bisschen was davon sehe... oder einen ganzen Becher voll![]()
aber es ist in meiner Vorstellung schon anders ob ich ein bisschen was davon sehe... oder einen ganzen Becher voll![]()
och, du ÄrmsteWas haste noch?
Ich finds auch komisch, wär nix für mich..
Du musst ja nicht hinkucken, wie gesagt: gleich ins Klo!
Außerdem, was ist an Blut so schlimm?
Nun gut, ich bin Biologe, vielleicht sehe ich das nicht so eng.![]()
SoWi
Ist eigentlich ganz cool. Der Lehrer ist nett. Aber ist schon scheiße wenn man eigentlich insgesamt nur 4 Stunden Unterricht hat... aber diese Stunden in den ersten und letzten beiden sind... -.-
Muss also gleich so gegen... kurz nach halb 2 wieder zur Schule und hab dann bis halb 4 Unterricht
Ne, Angst vor Blut habe ich nichtNaja, so ein vollgesuppschter Tampon ist da eindeutig ekliger. EIne Bekannte von mir nutzt diese "Tasse" und ist total begeistert. Hast Du ANgst vor Blut?![]()
Du musst ja nicht hinkucken, wie gesagt: gleich ins Klo!
Außerdem, was ist an Blut so schlimm?
Nun gut, ich bin Biologe, vielleicht sehe ich das nicht so eng.![]()
Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...
Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*