Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, geschlafen hab ich heute schon zu lange. Ich muss wieder fit werden und werde gleich erstmal Hausmüll machen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
jap, ich geh auch gleich nochmal :o
Sehr gut :o
wär ne verdammt gute Idee :)
Luni, nur eine Schulstunde gehabt? :D
Ne, zwei ;)
Also eine Doppelstunde :D
Muss aber nachher nochmal hin... :(
:confused: Und ein Tampon oder eine Binde sind ästhetischer?
Das kippste in Klo, dann ist das Ausspülen kein Problem mehr.;)

Eigentlich ist an der ganzen Sache gar nichts ästhetisch :o
aber es ist in meiner Vorstellung schon anders ob ich ein bisschen was davon sehe... oder einen ganzen Becher voll ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
och, du Ärmste ;) Was haste noch?

Ich finds auch komisch, wär nix für mich..

SoWi ;)
Ist eigentlich ganz cool. Der Lehrer ist nett. Aber ist schon scheiße wenn man eigentlich insgesamt nur 4 Stunden Unterricht hat... aber diese Stunden in den ersten und letzten beiden sind... -.-
Muss also gleich so gegen... kurz nach halb 2 wieder zur Schule und hab dann bis halb 4 Unterricht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du musst ja nicht hinkucken, wie gesagt: gleich ins Klo!;)
Außerdem, was ist an Blut so schlimm?:confused:
Nun gut, ich bin Biologe, vielleicht sehe ich das nicht so eng.:D

Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...

Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Naja, so ein vollgesuppschter Tampon ist da eindeutig ekliger. EIne Bekannte von mir nutzt diese "Tasse" und ist total begeistert. Hast Du ANgst vor Blut? :D
Ne, Angst vor Blut habe ich nicht ;)
Allerdings sehe ich mir den vollen Tampon nicht an :D
Ich zieh ihn raus und lass ihn ins Klo fallen... und dann seh ich davon nix mehr ;)
Du musst ja nicht hinkucken, wie gesagt: gleich ins Klo!;)
Außerdem, was ist an Blut so schlimm?:confused:
Nun gut, ich bin Biologe, vielleicht sehe ich das nicht so eng.:D

Aber da steht doch das man das mindestens einmal am Tag mit Seife auswaschen soll und so... und immer nachm Leeren mit kaltem Wasser ausgespült werden sollte :confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...

Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*

Vielleicht liegt das am Alter, wir sind eben abgebrühter und haben schon mehr wirklich Ekeliges gesehen.:D

Wie gesagt, ich find das Dingen auch genial!