Ne, klingt wirklich gar nicht so verkehrt!Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...
Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*
Aber da steht doch das man das mindestens einmal am Tag mit Seife auswaschen soll und so... und immer nachm Leeren mit kaltem Wasser ausgespült werden sollte![]()
Ja und? Das Blut schüttest du vorher weg und dann spülst du es aus, das ist echt kein großer Akt.
Ne, Angst vor Blut habe ich nicht
Allerdings sehe ich mir den vollen Tampon nicht an
Ich zieh ihn raus und lass ihn ins Klo fallen... und dann seh ich davon nix mehr
Aber da steht doch das man das mindestens einmal am Tag mit Seife auswaschen soll und so... und immer nachm Leeren mit kaltem Wasser ausgespült werden sollte![]()
Ich würde mal behaupten das ich in 15 Jahren ein bisschen anders darüber denke
Momentan bin ich da so ein kleiner Problemfall und ich denke das sich das erst alles eingespielt haben wird, wenn ich älter bin![]()
Ich denke auch. Ich kann mich noch erinnern als ich meinen ersten Tampon reigeprömmelt habe, eieiei war das ein Akt.![]()
Ich denke auch. Ich kann mich noch erinnern als ich meinen ersten Tampon reigeprömmelt habe, eieiei war das ein Akt.![]()
[Sookie sei]
Slow...breathe...Ow. Ow. Ow.
[Sookie unsei]
![]()
![]()
Sehr gut
Ne, zwei
Also eine Doppelstunde
Muss aber nachher nochmal hin...
Eigentlich ist an der ganzen Sache gar nichts ästhetisch
aber es ist in meiner Vorstellung schon anders ob ich ein bisschen was davon sehe... oder einen ganzen Becher voll![]()
[Sookie sei]
Slow...breathe...Ow. Ow. Ow.
[Sookie unsei]
![]()
![]()
AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!
WAS GUCK ICH HIER REIN?!?!?! DIESE BILDER!!!!!![]()
Das ist alles kein Problem bei mir
Hat eher was mit der Blutung an sich zu tun
Immerhin hab ich die ja bald schon... moment... *zurück rechnet* 8 Jahre
Von daher ist das mit Tampons und so kein Problem mehr bei mir![]()
Du bist noch jung. Glaub mir, in Deinem Leben wirst Du noch in Situationen kommen, die ich jetzt hier nicht ausmalen will, in denen Du mehr davon sehen wirst, als Dir lieb ist und Du Dir das jetzt vorstellen kannst.![]()
EDIT: *grusel*![]()