Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wenn morgen wieder blitzeis auf den gehwegen ist, lauf ich auf der strasse. die sind wenigsten halbwegs frei![]()
Das haben die Leute hier heute schon gemacht

wenn morgen wieder blitzeis auf den gehwegen ist, lauf ich auf der strasse. die sind wenigsten halbwegs frei![]()
My Name is Bruce ist nun reell besehen nur Klamauk, eben lustig.
Aber Bubba Ho-Tep ist ein wirklich guter Film, also vor allem der Teil der nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat.![]()
Und wie soll ich den Stein finden? Soll ich der Schildkröte folgen?
Könnte auch zur Rolle gehören, dann wäre es gut gespielt.![]()
ich bin mal gespannt was der rhein hier bringt, wenns taut. quaken ja wegen hochwasser inne glotze so rum.Das haben die Leute hier heute schon gemacht![]()
ich bin mal gespannt was der rhein hier bringt, wenns taut. quaken ja wegen hochwasser inne glotze so rum.![]()
ohja, wir hatten hier heut auch ordentlich regen. soll ja angeblich nicht frieren die nacht.Der Mühlbach hier vorm Haus is ganz schön angestiegen.
Aber wenns heut Nachts Frost gibt.....au Weia, dann geht morgen nix mehr. Das Regen-/Schmelzwasser kann ja oft nicht abfließen weil ja noch überall der Schnee rumliegt. Sind jetzt überall schöne Pfützen. Und wenns da nacherd reinfriert.
Der erste Teil von Bubba Ho-Tep ist wirklich gut, vor allem schauspielerisch anspruchsvoll dargestellt von Bruce Campbell und sogar richtig gut. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.Ja, Klamauk trifft es ganz gut.
Hm, Bubba Ho-Tep müsst ich mir ma wieder angucken. Is schon mehr als ein jahr her, dass ich den gesehn habe.![]()
Die ist im Paket inbegriffen, ja.
Wir sprechen hier von Bruce "The Scream" Campbell. Natürlich ist es gut gespielt!
Ha, ich liebe die Szene, in der Bruce die ganzen Dorfbewohner abknallt.![]()
ohja, wir hatten hier heut auch ordentlich regen. soll ja angeblich nicht frieren die nacht.mit dem hochwasser gehts hier auch ruckzuck, na mal überraschen lassen ...
haha, oh wie cool. ich werd mir mal das buch zulegen, aber erst muß ich noch ein anderes lesen, was mir luna geliehen hat.Bin mal gespannt. +1 sinds aktuell.
Übrigens hab ich heut das Buch von dem Grenzwanderer fertig gelesen. Musste einmal herzhaft lachenDer is nämlich auf n Deathmetalkonzert gegangen
![]()
haha, oh wie cool. ich werd mir mal das buch zulegen, aber erst muß ich noch ein anderes lesen, was mir luna geliehen hat.![]()
ja das stimmt, is schon ok.Theoretisch könnt ich dir das ja auch ausleihen....aber wir sehen uns ja eher selten....
Der erste Teil von Bubba Ho-Tep ist wirklich gut, vor allem schauspielerisch anspruchsvoll dargestellt von Bruce Campbell und sogar richtig gut. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Bruce Campbell ist für mich in erster Linie dieser Typ.
Ich mag die Bemerkung über die Milf.![]()
ja das stimmt, is schon ok.so, und was kuck ich heute nacht für ein film?
![]()
hmm ich weiß nicht, mach mir n vorschlagWas für ein Film darfs denn sein?![]()
Gibts da schon den zweiten Teil? Gar nich mitbekommen. War mit Dracula, oder?Ich hätte es auch nicht gedacht und der Film hat sogar meiner Ex gefallen. Das soll schon was heißen!
Gott ja! Ich muss die Evil Dead sehen. Jetzt! Scheiße!
Ja, die Szene is im allgemeinen ziemlich gut.![]()
hmm ich weiß nicht, mach mir n vorschlag![]()