och, kann horror, comic, oder doku sein. blos keine schnulzenfilme.Was für ein Genre?![]()
Ich meinte den ersten Teil des Filmes.Also bevor die eigentliche "Handlung" anfängt.
Kauf smart, kauf im S-Markt! Ist das klar???![]()
Ah, achso!Die ganze Nebengeschichte ist schon ziemlich gut aufgezogen, da haste recht. Ich find die Mumie allerdings auch ziemlich...außergewöhnlich.
Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel.![]()
och, kann horror, comic, oder doku sein. blos keine schnulzenfilme.![]()
Ah, achso!Die ganze Nebengeschichte ist schon ziemlich gut aufgezogen, da haste recht. Ich find die Mumie allerdings auch ziemlich...außergewöhnlich.
Klaatu... barata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel.![]()
Fräulein Lissi, ich hab's Gefühl, ich müsse sie bäldigst bürsten!![]()
Der beste Horrorfilm im weiteren Sinne der letzteren Zeit war "Antichrist" von Lars von Trier. Schon gesehen?![]()
nee, hab ich noch nicht. hab auch nur gute kritik drüber gelsen. danke werd ich mir morgen inner videotheke mal ausleihen. hat ja schon zu.Der beste Horrorfilm im weiteren Sinne der letzteren Zeit war "Antichrist" von Lars von Trier. Schon gesehen?![]()
Aber irgendwelche aktuellen Sachen gibt es auch nicht von ihm, oder?![]()
Achja, das Ende von My Name Is Bruce is schon mächtig.![]()
An das Ende kann ich mich jetzt ehrlich gesagt zumindest aktiv nicht erinnern.
Eventuelle habe ich ihn in einem nicht ganz nüchternen Zustand gesehen.
Aber jetzt bitte keine Spoiler hier, gibt ja noch Leute die ihn nicht gesehen haben.![]()
nee, hab ich noch nicht. hab auch nur gute kritik drüber gelsen. danke werd ich mir morgen inner videotheke mal ausleihen. hat ja schon zu.![]()
Der Film endet mit einem Abspann.
Zu viel info?![]()
kuck ich mir auch an.Der Film fällt allerdings eher unter die Rubrik "Anspruchsvolle Filme" als unter "Horror".Zu plumpen stupiden Horror könnte ich allerdings auch einiges empfehlen.
![]()