Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich finde Dinge grundsätzlich immer dort, wo ich sie ursprünglich auch vermutet habe. Allerdings erst nachdem ich dort mindestens schon dreimal gesucht habe.:o:mad::confused:

DAS kenn ich auch. Manchmal finden sich Dinge, die man eben noch hatte (z.B. Schlüssel) aber auch URPLÖTZLICH nach einer halben Stunde vergeblichen Suchens in der Hosentasche und nicht im Türschloss oder da, wo man sie NIE vermutet hätte: Kulturbeutel im Badezimmer, Kühlschrank....

Hachja.
:D

So, jetzt erstmal duschen und dann noch n paar Minuten Going Postal weiterschauen vor dem Einschlafen :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
mich hat irgendein wildfremder mann angeredet, ob es wirklich so glatt ist... :D und ich hatte noch nichtmal schuhe mit profil an, weil die gehsteige so frei aussahen. ja, danke auch :rolleyes: bei uns waren nur ein paar straßen gesperrt, aber ne bekannte, die aus franken runterkam, meinte, bei ihnen war alles dicht...
chrchr, übelste sorte. ne kollegin kam heut mit socken über den schuhen rein, sah lustig aus, aber war sehr wirkungsvoll. :D:D das aller coolste ist ja, hier ist kein schnee mehr. als soviel schnee war, haben wir keine schneeschieber mehr gehabt. die leute waren so verzeifelt, daß sie sogar die kinderschaufeln gekauft haben. nu ist der schnee weg und wir haben wieder ne ladung neue schaufeln bekommen. :D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
DAS kenn ich auch. Manchmal finden sich Dinge, die man eben noch hatte (z.B. Schlüssel) aber auch URPLÖTZLICH nach einer halben Stunde vergeblichen Suchens in der Hosentasche und nicht im Türschloss oder da, wo man sie NIE vermutet hätte: Kulturbeutel im Badezimmer, Kühlschrank....

Hachja.
:D

So, jetzt erstmal duschen und dann noch n paar Minuten Going Postal weiterschauen vor dem Einschlafen :)
Seitdem ich keinen Festnetzanschluss mehr habe, habe ich erhebliche Probleme mein Handy zu finden, da ich mich nicht mehr selbst anrufen kann.:o:(:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gut so. Aber in der englischen Fassung waren so ein paar Formulierungen die ich partout nicht verstehen konnte. Z.B. in einer Szene bestellt er sich in einer Bar einen Drink, ich hab keine Ahnung, was er da gesagt hat.:D

Ich glaub ich weiß welche Szene du meinst. Ging mir beim ersten mal sehen genauso. Musste die Szene schon 3-4 mal gucken um dann immernoch nichts zu verstehen!:cool::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
!!!!!!!!!!!!!!!

BRUDER IM GEISTE!!!!!!! :D

Seitdem ich keinen Festnetzanschluss mehr habe, habe ich erhebliche Probleme mein Handy zu finden, da ich mich nicht mehr selbst anrufen kann.:o:(:D

Ich hab da noch ein Tipp für euch.:o

Machts wie mein Bruder. Der hatte halt sein Handy und dann noch eine Simcarte und 3 Ersatzhandys, die er benutzen konnte um auf seinem Handy anzurufen, wenn er es mal wieder nicht finden konnte.:o:cool:

Ich bin mir in diesen Falle auch nicht sicher, ob ein "Muttersprachler" das verstanden hätte. Was auch immer da als Referenz für eine "Muttersprache" gelten soll.:o:D

Könnt ne Mischung aus Afrikaans und Bayrisch sein, will mich da aber nicht festlegen.:confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
Super und dat heißt jetzt wat genau?:confused: Ich will doch nur mein Rockharz-Ticket ham:mad: Die sollen dat nich ewig lang bei Hermes über´n Tresen rutschen sondern mir zuschicken. Olle Heinis da:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hab da noch ein Tipp für euch.:o

Machts wie mein Bruder. Der hatte halt sein Handy und dann noch eine Simcarte und 3 Ersatzhandys, die er benutzen konnte um auf seinem Handy anzurufen, wenn er es mal wieder nicht finden konnte.:o:cool:
Ich kann mir nicht mal ein vernünftiges Handy leisten, an mehrere ist da derzeit nicht zu denken.:o
Könnt ne Mischung aus Afrikaans und Bayrisch sein, will mich da aber nicht festlegen.:confused:

Oder aber er hatte am Drehort vor der Szene in der er sich den Drink bestellt schon diverse Drinks und das ist bei rausgekommen.:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich kann mir nicht mal ein vernünftiges Handy leisten, an mehrere ist da derzeit nicht zu denken.:o

Oder aber er hatte am Drehort vor der Szene in der er sich den Drink bestellt schon diverse Drinks und das ist bei rausgekommen.:confused:

Hm, dann kauf dir einen Handystein. Ein Stein, den du auf dein Handy legst und so kann es nie verschwinden!:cool:

Hm, ich glaube das würde so ziemlich aufs gleiche herauskommen.:o:confused: