Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
My Name is Bruce ist nun reell besehen nur Klamauk, eben lustig.
Aber Bubba Ho-Tep ist ein wirklich guter Film, also vor allem der Teil der nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hat.:D

Ja, Klamauk trifft es ganz gut.:cool:
Hm, Bubba Ho-Tep müsst ich mir ma wieder angucken. Is schon mehr als ein jahr her, dass ich den gesehn habe.:confused:

Und wie soll ich den Stein finden? Soll ich der Schildkröte folgen?:o

Könnte auch zur Rolle gehören, dann wäre es gut gespielt.:cool:

Die ist im Paket inbegriffen, ja.:o

Wir sprechen hier von Bruce "The Scream" Campbell. Natürlich ist es gut gespielt!:o:cool:

Ha, ich liebe die Szene, in der Bruce die ganzen Dorfbewohner abknallt.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
ich bin mal gespannt was der rhein hier bringt, wenns taut. quaken ja wegen hochwasser inne glotze so rum. :confused:

Der Mühlbach hier vorm Haus is ganz schön angestiegen.
Aber wenns heut Nachts Frost gibt.....au Weia, dann geht morgen nix mehr. Das Regen-/Schmelzwasser kann ja oft nicht abfließen weil ja noch überall der Schnee rumliegt. Sind jetzt überall schöne Pfützen. Und wenns da nacherd reinfriert.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Der Mühlbach hier vorm Haus is ganz schön angestiegen.
Aber wenns heut Nachts Frost gibt.....au Weia, dann geht morgen nix mehr. Das Regen-/Schmelzwasser kann ja oft nicht abfließen weil ja noch überall der Schnee rumliegt. Sind jetzt überall schöne Pfützen. Und wenns da nacherd reinfriert.
ohja, wir hatten hier heut auch ordentlich regen. soll ja angeblich nicht frieren die nacht. :confused: mit dem hochwasser gehts hier auch ruckzuck, na mal überraschen lassen ...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, Klamauk trifft es ganz gut.:cool:
Hm, Bubba Ho-Tep müsst ich mir ma wieder angucken. Is schon mehr als ein jahr her, dass ich den gesehn habe.:confused:
Der erste Teil von Bubba Ho-Tep ist wirklich gut, vor allem schauspielerisch anspruchsvoll dargestellt von Bruce Campbell und sogar richtig gut. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.:D
Die ist im Paket inbegriffen, ja.:o

Wir sprechen hier von Bruce "The Scream" Campbell. Natürlich ist es gut gespielt!:o:cool:

Ha, ich liebe die Szene, in der Bruce die ganzen Dorfbewohner abknallt.:D

Bruce Campbell ist für mich in erster Linie dieser Typ.:D

Ich mag die Bemerkung über die Milf.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
ohja, wir hatten hier heut auch ordentlich regen. soll ja angeblich nicht frieren die nacht. :confused: mit dem hochwasser gehts hier auch ruckzuck, na mal überraschen lassen ...

Bin mal gespannt. +1 sinds aktuell.

Übrigens hab ich heut das Buch von dem Grenzwanderer fertig gelesen. Musste einmal herzhaft lachen :D Der is nämlich auf n Deathmetalkonzert gegangen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Bin mal gespannt. +1 sinds aktuell.

Übrigens hab ich heut das Buch von dem Grenzwanderer fertig gelesen. Musste einmal herzhaft lachen :D Der is nämlich auf n Deathmetalkonzert gegangen :D
haha, oh wie cool. ich werd mir mal das buch zulegen, aber erst muß ich noch ein anderes lesen, was mir luna geliehen hat. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der erste Teil von Bubba Ho-Tep ist wirklich gut, vor allem schauspielerisch anspruchsvoll dargestellt von Bruce Campbell und sogar richtig gut. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.:D

Bruce Campbell ist für mich in erster Linie dieser Typ.:D

Ich mag die Bemerkung über die Milf.:D

Gibts da schon den zweiten Teil? Gar nich mitbekommen. War mit Dracula, oder?:confused::cool: Ich hätte es auch nicht gedacht und der Film hat sogar meiner Ex gefallen. Das soll schon was heißen! :D

Gott ja! Ich muss die Evil Dead sehen. Jetzt! Scheiße!:mad:

Ja, die Szene is im allgemeinen ziemlich gut.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gibts da schon den zweiten Teil? Gar nich mitbekommen. War mit Dracula, oder?:confused::cool: Ich hätte es auch nicht gedacht und der Film hat sogar meiner Ex gefallen. Das soll schon was heißen! :D

Gott ja! Ich muss die Evil Dead sehen. Jetzt! Scheiße!:mad:

Ja, die Szene is im allgemeinen ziemlich gut.:D

Ich meinte den ersten Teil des Filmes.;) Also bevor die eigentliche "Handlung" anfängt.

Kauf smart, kauf im S-Markt! Ist das klar???:mad::D