Bitte bitte, nicht diese Ausdrucksweise.![]()
das war verfickt nochmal zensiert... du hättest mal meine gedanken hören sollen
aber hat sich ja schon erledigteintrittskarte für die messe morgen ist wieder aufgetaucht
![]()
War sie da, wo die sie ursprünglich hingelegt hattest?![]()
wenn morgen wieder blitzeis auf den gehwegen ist, lauf ich auf der strasse. die sind wenigsten halbwegs frei![]()
Bruce Campbell is schonma ne Macht!![]()
Ich sollte mal wieder meinen Army of Darkness, Bubba Ho-Tep und My Name is Bruce Filmabend machen.![]()
für einen 15 minütigen fußweg hab ich heut ne halbe stunde gebraucht. in der ganz stadt, jeder gehweg war zu. auffe brücke hab ich mich am geländer festgehalten, da ging gar nichts mehr. sone scheiße hab ich hier noch nie erlebt. ich hab kein bock auf diese kacke mehr da draußen.das dachte ich heute morgen auch, nachdem es mich 3x fast auf die schnauze gelegt hat. nur: pflastersteine sind NOCH fieser.dann doch lieber gehsteig
![]()
nein, aber da, wo mein freund sie zuletzt angeblich gesehen hatte, hab ich meine alte tanliste gefunden. (ich hatte vor 2 wochen dann doch mal ne neue beantragt, weil ich die alte schon 4 wochen vergeblich gesucht hatte) und da, wo sonst immer meine tanliste liegt... nunja...
![]()
aber ich weiß ganz genau, dass die neulich noch unter meinem laptop lag. verdammt!![]()
Der letzte flackert grade über die Bildröhre!![]()
In welcher Sprache?
für einen 15 minütigen fußweg hab ich heut ne halbe stunde gebraucht. in der ganz stadt, jeder gehweg war zu. auffe brücke hab ich mich am geländer festgehalten, da ging gar nichts mehr. sone scheiße hab ich hier noch nie erlebt. ich hab kein bock auf diese kacke mehr da draußen.![]()
Englisch. Deutsch kann man sich ja nich antun.