Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
wenn morgen wieder blitzeis auf den gehwegen ist, lauf ich auf der strasse. die sind wenigsten halbwegs frei :o:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
War sie da, wo die sie ursprünglich hingelegt hattest?:o:D

nein, aber da, wo mein freund sie zuletzt angeblich gesehen hatte, hab ich meine alte tanliste gefunden. (ich hatte vor 2 wochen dann doch mal ne neue beantragt, weil ich die alte schon 4 wochen vergeblich gesucht hatte :rolleyes: ) und da, wo sonst immer meine tanliste liegt... nunja... :rolleyes::D
aber ich weiß ganz genau, dass die neulich noch unter meinem laptop lag. verdammt! :o:D;)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
das dachte ich heute morgen auch, nachdem es mich 3x fast auf die schnauze gelegt hat. nur: pflastersteine sind NOCH fieser. :rolleyes: dann doch lieber gehsteig :o:D
für einen 15 minütigen fußweg hab ich heut ne halbe stunde gebraucht. in der ganz stadt, jeder gehweg war zu. auffe brücke hab ich mich am geländer festgehalten, da ging gar nichts mehr. sone scheiße hab ich hier noch nie erlebt. ich hab kein bock auf diese kacke mehr da draußen. :rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
nein, aber da, wo mein freund sie zuletzt angeblich gesehen hatte, hab ich meine alte tanliste gefunden. (ich hatte vor 2 wochen dann doch mal ne neue beantragt, weil ich die alte schon 4 wochen vergeblich gesucht hatte :rolleyes: ) und da, wo sonst immer meine tanliste liegt... nunja... :rolleyes::D
aber ich weiß ganz genau, dass die neulich noch unter meinem laptop lag. verdammt! :o:D;)

Ich finde Dinge grundsätzlich immer dort, wo ich sie ursprünglich auch vermutet habe. Allerdings erst nachdem ich dort mindestens schon dreimal gesucht habe.:o:mad::confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
für einen 15 minütigen fußweg hab ich heut ne halbe stunde gebraucht. in der ganz stadt, jeder gehweg war zu. auffe brücke hab ich mich am geländer festgehalten, da ging gar nichts mehr. sone scheiße hab ich hier noch nie erlebt. ich hab kein bock auf diese kacke mehr da draußen. :rolleyes:

mich hat irgendein wildfremder mann angeredet, ob es wirklich so glatt ist... :D und ich hatte noch nichtmal schuhe mit profil an, weil die gehsteige so frei aussahen. ja, danke auch :rolleyes: bei uns waren nur ein paar straßen gesperrt, aber ne bekannte, die aus franken runterkam, meinte, bei ihnen war alles dicht...