TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ma sehn was die gute krankenkasse morgen sacht. *hoff* *restlichenkraminnetonneklopp* mhpf.
Irgendwann sperr ih meine Mutter noh geknebelt und gefesselt in den Keller.![]()
Irgendwann sperr ih meine Mutter noh geknebelt und gefesselt in den Keller.![]()
Geht mir auch nicht gut.Is schon hart.![]()
Wer zahlt die Wohnung?![]()
sind die so teuer in dortmund oder wie..![]()
Nix dortmund, wenn dann erstmal wuppertal, damit die pendelei aufhört, aber ich bekomm ja nur ca. 450€ und der Staat will nix dazugeben.
wieso nur so wenig? was machste denn?![]()
Bin nur nen kleiner Azubi im 2ten Lehrjahr. Und ich verdiene rund 150€ weniger als die Azubis der anderen Firmen. Ausserdem verdient meine Mutter ja angeblich genug, dass die was dazu tun könnte.
sowas stinkt. hasse dich da auch überall erkundigt? bab müssteste aber doch trotzdem minimal dazu bekommen oder wohngeld. oder nich?![]()
Kein bab, kein Wohngeld, gar nichts. "Da das Ihre Erstausbildung ist, sind Ihre Eltern noch für Sie verantwortlich!"
Das ich nicht lache. Is das zuviel verlangt wenn man mit 26 zu Hause raus will?
na da würd ich mich aber ma ranhalten. das kann ja so nich sein eigentlich.. bab steht einem doch zu inner ausbldung. nur die höhe variiert.. *amkoppkratz*