Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das glaub ich dir. :( *Keks schenk* :(
Schlimmer kann das Jahr ja nich anfangen :(
Hoffentlich ksnnst du dich ein wenig ablenken..

Das sag ich dir.Das ganze letzte Jahr war schon scheiße.*keksknabber*
Nun müssen wir sehen,wie wir damit zurecht kommen.Ich weiß es auch nicht,aber es war absehbar.Seit langer Zeit.Irgendwann konnte ich nicht mehr und dann ist das alles so langsam hochgekocht.Fast 5 Jahre hat der ganze Stress gebraucht,damit wir uns so weit voneinander entfernen.:(:(:(:(:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nun müssen wir sehen,wie wir damit zurecht kommen.Ich weiß es auch nicht,aber es war absehbar.Seit langer Zeit.Irgendwann konnte ich nicht mehr und dann ist das alles so langsam hochgekocht.Fast 5 Jahre hat der ganze Stress gebraucht,damit wir uns so weit voneinander entfernen.:(:(:(:(:(

Mist. Nun doch endgültig? *umärmel*

Und nun komm ich und muss Dir auch noch was fieses mitteilen...*PM krakel*

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld

Naja, dann ist es so gesehen wohl erstmal die bessere Lösung:confused::( Ich kenne solche verzwickten Situationen zu gut, da weiß man irgendwie nie so schnell wie man möchte was angebracht ist:confused:
*knuff*

Ich bin gleich erstmal weg, lass den Kopp nicht zu sehr hängen... :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, dann ist es so gesehen wohl erstmal die bessere Lösung:confused::( Ich kenne solche verzwickten Situationen zu gut, da weiß man irgendwie nie so schnell wie man möchte was angebracht ist:confused:
*knuff*

Ich bin gleich erstmal weg, lass den Kopp nicht zu sehr hängen... :)

danke dir.*auchumarm*
Na,muß ja weitergehen.Aber is schon blöd sein Leben erstmal zu organisieren.