Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mir nicht, da meine Mutter Beamte ist und daher über dem Grenzsatz ist, wenn auch nur knapp. Jedenfalls kann ich weder vom Staat, noch von meiner Mutter da was erwarten. Ich fahr ja nicht aus Spass seit knapp 2 Jahren, 5 Tage die Woche insgesammt 4 Stunden mit dem Zug und Bus quer durch NRW.

das dann natürlich ziemlich beschissen.. wie lang musste denn noch bisse fertig bist? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Mir nicht, da meine Mutter Beamte ist und daher über dem Grenzsatz ist, wenn auch nur knapp. Jedenfalls kann ich weder vom Staat, noch von meiner Mutter da was erwarten. Ich fahr ja nicht aus Spass seit knapp 2 Jahren, 5 Tage die Woche insgesammt 4 Stunden mit dem Zug und Bus quer durch NRW.

Was kostet dich eigentlich das pendeln an Fahrtkosten? Ist da nicht schon fast ne Wohnung drin? :confused:

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
das dann natürlich ziemlich beschissen.. wie lang musste denn noch bisse fertig bist? :confused:

Februar 2012, wenn alles gut geht. An das fahren hab ich mich ja schon gewöhnt. Was mich halt richtig ankotzt ist, dass meine Mutter einfach mal eben für Mittwoch mit meiner Großmutter vereinbart hat, dass ich mich dann um den PC da kümmer. Ich mein hey, is doch super ich brauch nicht mal mehr meine Zeit selbst einteilen. Übernimmt alles meine Mutter für mich. Anderes Beispiel: Ich wollte mit dem Auto heute los. Antwort meiner Mutter: Nö, wenn de dann mit dem Auto liegen bleibst, was soll ich dann machen? Kannst ja die Bahn nehmen.

Mein Kommentar dazu war zum Schluss: Falls du drauf spekulieren solltest später mein Auto zu benutzen, kannst das knicken. Wenn du mit meinem Auto liegen bleibst, was soll ich dann machen?