Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bin nur nen kleiner Azubi im 2ten Lehrjahr. Und ich verdiene rund 150€ weniger als die Azubis der anderen Firmen. Ausserdem verdient meine Mutter ja angeblich genug, dass die was dazu tun könnte.

sowas stinkt. hasse dich da auch überall erkundigt? bab müssteste aber doch trotzdem minimal dazu bekommen oder wohngeld. oder nich? :confused:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kein bab, kein Wohngeld, gar nichts. "Da das Ihre Erstausbildung ist, sind Ihre Eltern noch für Sie verantwortlich!"
Das ich nicht lache. Is das zuviel verlangt wenn man mit 26 zu Hause raus will?

na da würd ich mich aber ma ranhalten. das kann ja so nich sein eigentlich.. bab steht einem doch zu inner ausbldung. nur die höhe variiert.. *amkoppkratz*

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
na da würd ich mich aber ma ranhalten. das kann ja so nich sein eigentlich.. bab steht einem doch zu inner ausbldung. nur die höhe variiert.. *amkoppkratz*

Mir nicht, da meine Mutter Beamte ist und daher über dem Grenzsatz ist, wenn auch nur knapp. Jedenfalls kann ich weder vom Staat, noch von meiner Mutter da was erwarten. Ich fahr ja nicht aus Spass seit knapp 2 Jahren, 5 Tage die Woche insgesammt 4 Stunden mit dem Zug und Bus quer durch NRW.

Zuletzt bearbeitet: