Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Eine Woche in einem richtigen Bett geschlafen und schon ist der Rücken wie Beton.:rolleyes::o
schmeiß die weiche matratze ausm bett, macht nur den rücken kapott. :o

Die Meinung scheint leider nicht so weit verbreitet zu sein.:o Aber dann rumjammern, dass man zu viele Leistungsnachweise verlange an der Uni.:rolleyes:
so, geht doch auch viel schneller die zeit rum und das thema bleibt interessant. find ich jedenfalls. da brauch man auch nicht meckern, haste recht. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Da täuscht aber der Eindruck, viele dieser Ewigschweigenden schreiben durchaus passable Seminararbeiten.:o
schweigen tu ich nur, wenn ich kein plan vom thema hab. da ist zuhören auch ganz nett. ich mag interessante diskussionen. :D

Es ist eher das Bett das mich stört. Nur die Matratze scheint mir besser zu bekommen.:o
ich schlaf seit längerer zeit auf dem sofa. knochen hart das ding, ich weiß gar nicht mehr wie sich mein bett anfühlt. :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Dann reg dich doch am besten über die ganze Weißhaar-Fraktion auf, die in den Vorlesungen den zahlenden Studenten, die das Ganze um ihrer finanziellen Zukunft willen machen, die Plätze wegnehmen.:o

Naja, die ist bei uns in Bern "leider" nicht verbreitet genug, als dass sie eine valable Zielscheibe darstellen würde.:o

Edit: Und die Erwähnung einer "finanziellen Zukunft" in Verbindung mit einem Germanistik/Geschichtsstudium grenzt schon fast an schierer Boshaftigkeit.:o

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
schweigen tu ich nur, wenn ich kein plan vom thema hab. da ist zuhören auch ganz nett. ich mag interessante diskussionen. :D

ich schlaf seit längerer zeit auf dem sofa. knochen hart das ding, ich weiß gar nicht mehr wie sich mein bett anfühlt. :D

Manchmal muss man auch aus Höflichkeit schweigen.;)

Nur eine Matratze auf dem Boden reicht mir völlig. Und vor allem kann sich auch kein Monster mehr unter dem Bett verstecken.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ach, an und für sich passt das schon, soll ja jeder so studieren, wie es ihm am besten passt. Ich bin einfach gerade ein bisschen gereizt;)
macht nüscht, muß auch mal sein. :)

Manchmal muss man auch aus Höflichkeit schweigen.;)

Nur eine Matratze auf dem Boden reicht mir völlig. Und vor allem kann sich auch kein Monster mehr unter dem Bett verstecken.:confused:
dann schlaf doch wieder auf dem boden. und so brauchst du dir keine sorgen machen, das ein monster am bett rüttelt. :o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, die ist bei uns in Bern "leider" nicht verbreitet genug, als dass sie eine valable Zielscheibe darstellen würde.:o

Edit: Und die Erwähnung einer "finanziellen Zukunft" in Verbindung mit einem Germanistik/Geschichtsstudium grenzt schon fast an schierer Boshaftigkeit.:o

Pffff so verwöhnt und dann trotzdem meckern! Tztztz!!!:p

zu Edit: Wieso? Kannst du kein Auto fahren?:confused::p