Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
zu welchem wolltest du denn hin?

Gab mehrere:

- Warlords – Kriegsführung ohne Staat
- Die Vorgeschichte der Vereinten Nationen (1941-1945)
- Die Shoah im östlichen Europa
- Politik und Protest: Kollektive Konflikte und Gewalt in der Schweiz und in
Deutschland im 19. Jahrhundert im Vergleich

Da man aber nicht immer das kriegt was man will, hätt' ich mich mit jedem der 10 Seminarien zufrieden gegeben, wenn denn eines davon nicht ausgebucht wäre.:rolleyes:

Da weißte jetzt wenigstens wofür du deine Studiengebühren zahlst.:o:p

Man kann ja schliesslich nicht damit rechnen, dass alle Studenten für ihr Geld auch tatsächlich ausgebildet werden möchten.:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Gab mehrere:

- Warlords – Kriegsführung ohne Staat
- Die Vorgeschichte der Vereinten Nationen (1941-1945)
- Die Shoah im östlichen Europa
- Politik und Protest: Kollektive Konflikte und Gewalt in der Schweiz und in
Deutschland im 19. Jahrhundert im Vergleich

Da man aber nicht immer das kriegt was man will, hätt' ich mich mit jedem der 10 Seminarien zufrieden gegeben, wenn denn eines davon nicht ausgebucht wäre.:rolleyes:
ich werd verrückt, alles ausgebucht?! sehr wissbegierig bei euch die leutchen. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man kann ja schliesslich nicht damit rechnen, dass alle Studenten für ihr Geld auch tatsächlich ausgebildet werden möchten.:o

Dazu würd ich ja was sagen, aber dass du hier Studium mit einer Ausbildung gleichstellst, finde ich schon zutiefst bedenklich. Ich unterstelle mal, dass das so nicht gemeint war.:o
Oder das ist eine Diagnose, keine Ahnung wie das in der Schweiz läuft. Ich kenne nur einen der in St. Gallen studiert hat und da wäre das sogar passend.:confused:

Metalhead of switzerland

ich werd verrückt, alles ausgebucht?! sehr wissbegierig bei euch die leutchen. :confused:

Naja, liegt wohl eher daran dass sie die Grösse beschränken, um die Qualität des Seminars zu wahren. Eigentlich überflüssig, wenn man bedenkt, dass in einem durchschnittlichen Seminar ca. 90% der Teilnehmer prinzipiell verstummen, wenn es zu Diskussionen kommt.:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Dazu würd ich ja was sagen, aber dass du hier Studium mit einer Ausbildung gleichstellst, finde ich schon zutiefst bedenklich. Ich unterstelle mal, dass das so nicht gemeint war.:o
Oder das ist eine Diagnose, keine Ahnung wie das in der Schweiz läuft. Ich kenne nur einen der in St. Gallen studiert hat und da wäre das sogar passend.:confused:

Sagen wir mal, es war ein unbewusster Kommentar zur gegenwärtigen Lage/Entwicklung der schweizer Universitäten.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Naja, liegt wohl eher daran dass sie die Grösse beschränken, um die Qualität des Seminars zu wahren. Eigentlich überflüssig, wenn man bedenkt, dass in einem durchschnittlichen Seminar ca. 90% der Teilnehmer prinzipiell verstummen, wenn es zu Diskussionen kommt.:rolleyes:
ah, ok. versteh schon. aber mitdiskutieren macht viel mehr spass. :o