Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ja? mich reizen die so gar nich. ;)

bin halt die jackass generation, finds immer noch großartig. die musik passt da einfach genial zu. daher mal gekauft, befinde es immer noch für gut.

wobei mit hinter "cky" auch eher der lebenstil wichtig ist, ala "hab spass, und wenn man sich selber zerstört, hauptsache spass"

;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
bin halt die jackass generation, finds immer noch großartig. die musik passt da einfach genial zu. daher mal gekauft, befinde es immer noch für gut.

wobei mit hinter "cky" auch eher der lebenstil wichtig ist, ala "hab spass, und wenn man sich selber zerstört, hauptsache spass"

;)

wasn die jackass generation? :confused:

mhh. wenn einem mucke gefällt, gefällt se. da is die einstellung doch eher "egal". wobeis tatsächlich bands gibt, bei denen man ohne verstand für die mucke, nich viel damit anfangen kann. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wasn die jackass generation? :confused:

mhh. wenn einem mucke gefällt, gefällt se. da is die einstellung doch eher "egal". wobeis tatsächlich bands gibt, bei denen man ohne verstand für die mucke, nich viel damit anfangen kann. :D

japs, und da zählen cky für mich zu, weil ansonsten isses langweilig und belanglos;):D

generation? naja, den begriff hatten wa hier neulich..naja, die damals zu zeiten der ersten jackass staffel kleinen pirpse die sich um 12 ausm bett geschlichen haben um mtv zu gucken:confused::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
japs, und da zählen cky für mich zu, weil ansonsten isses langweilig und belanglos;):D

generation? naja, den begriff hatten wa hier neulich..naja, die damals zu zeiten der ersten jackass staffel kleinen pirpse die sich um 12 ausm bett geschlichen haben um mtv zu gucken:confused::D

für mich sinds so bands wie sentenced. :)

dann kannse mich da auch gern zu zählen. :D habs damals nich anders gemacht und regelmäßig mit frau mama diskutieren dürfen. :o:D