Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
gefallen mir nicht.

hab im Moment die Hier:

...
aber die sind schon kaputt. ettäuschende Qualität.
Bow, scheiß Pointer...hatte ich auch ein paar. Waren nach ein paar Monaten kaputt...kein Wunder, dass die so billig sind.
Ne, ich hab 3 Paar Schuhe, die ich immer abwechselnd trage. Die Sneaker aber eben nur, wenn es draußen nicht nass oder eiskalt ist...
krass...so nen Verbrauch hätte ich auch gern. Brauch pro Jahr 3 paar Sneaker :confused:
Lang?

meine Docs haben 7 Jahre gehalten.
Mhhh, aber das sind Docs. Bei Sneaker ist das ein wenig was anderes.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mein Ex und ein paar Freunde von mir haben auch so einen hohen Schuhverschleiß... was macht ihr denn damit? Bzw. was mach ich damit richtig? Ich lauf ja auch viel durch die Gegend... :confused:

mhhh also ich hab ne Behinderung am Bein, die mich komisch gehen lässt :o:D somit sind die Sohlen schnell abgelatscht und man hat Löcher drinnen (ist bei nassem Wetter seeehr vorteilhaft).
Ansonsten weiß ich nicht, was du richtig, oder die anderen falsch machen :D

Aber 3 paar Schuhe sind doch eigentlich nicht so viel...D.h. ja, dass man 4 Monate die gleichen Schuhe trägt...passt doch eigentlich :confused:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bow, scheiß Pointer...hatte ich auch ein paar. Waren nach ein paar Monaten kaputt...kein Wunder, dass die so billig sind.

krass...so nen Verbrauch hätte ich auch gern. Brauch pro Jahr 3 paar Sneaker :confused:

Mhhh, aber das sind Docs. Bei Sneaker ist das ein wenig was anderes.

das ist auch ein Problem, ich geb nicht soviel Geld für schuhe aus wenn die dann nicht ne vernünftige Zeit halten, dann kann ich ja auch bei Deichmann einkaufen...

von Skechers hatte ich mal Slip ons die waren ganz ok, aber haben auch nur eine Saison gehalten.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
mhhh also ich hab ne Behinderung am Bein, die mich komisch gehen lässt :o:D somit sind die Sohlen schnell abgelatscht und man hat Löcher drinnen (ist bei nassem Wetter seeehr vorteilhaft).
Ansonsten weiß ich nicht, was du richtig, oder die anderen falsch machen :D

Aber 3 paar Schuhe sind doch eigentlich nicht so viel...D.h. ja, dass man 4 Monate die gleichen Schuhe trägt...passt doch eigentlich :confused:

ich find das schon ziemlich viel, andere Klamotten halten doch auch länger als 4 Monate wenn man die oft trägt. Jeans trage ich teilweise 3 oder 4 Jahre...