Careo
W:O:A Metalgod
Hab seit 3 Jahren ganz schlichte schwarze von Kangaroos. Freund von mir hat die gleichen, sind also lange haltbar und für Männer und Frauen![]()
die trägst du dann aber nicht oft?! 3 Jahre sind aber ganz schön lang
Hab seit 3 Jahren ganz schlichte schwarze von Kangaroos. Freund von mir hat die gleichen, sind also lange haltbar und für Männer und Frauen![]()
Ne, ich hab 3 Paar Schuhe, die ich immer abwechselnd trage. Die Sneaker aber eben nur, wenn es draußen nicht nass oder eiskalt ist...die trägst du dann aber nicht oft?! 3 Jahre sind aber ganz schön lang

die trägst du dann aber nicht oft?! 3 Jahre sind aber ganz schön lang
Bow, scheiß Pointer...hatte ich auch ein paar. Waren nach ein paar Monaten kaputt...kein Wunder, dass die so billig sind.
krass...so nen Verbrauch hätte ich auch gern. Brauch pro Jahr 3 paar SneakerNe, ich hab 3 Paar Schuhe, die ich immer abwechselnd trage. Die Sneaker aber eben nur, wenn es draußen nicht nass oder eiskalt ist...

Mhhh, aber das sind Docs. Bei Sneaker ist das ein wenig was anderes.Lang?
meine Docs haben 7 Jahre gehalten.
Meine aktuellen Docs halten auch schon bald 6 Jahre. Aber Sneaker sind ja doof und halten nicht so langLang?
meine Docs haben 7 Jahre gehalten.

auch wieder nicht mein ding. ich find einfach keine die mir gefallen
Mein Ex und ein paar Freunde von mir haben auch so einen hohen Schuhverschleiß... was macht ihr denn damit? Bzw. was mach ich damit richtig? Ich lauf ja auch viel durch die Gegend...krass...so nen Verbrauch hätte ich auch gern. Brauch pro Jahr 3 paar Sneaker![]()

Meine aktuellen Docs halten auch schon bald 6 Jahre. Aber Sneaker sind ja doof und halten nicht so lang![]()
ich hab meine letzten sneaker 6-7 jahre getragenMein Ex und ein paar Freunde von mir haben auch so einen hohen Schuhverschleiß... was macht ihr denn damit? Bzw. was mach ich damit richtig? Ich lauf ja auch viel durch die Gegend...![]()

somit sind die Sohlen schnell abgelatscht und man hat Löcher drinnen (ist bei nassem Wetter seeehr vorteilhaft).

Bow, scheiß Pointer...hatte ich auch ein paar. Waren nach ein paar Monaten kaputt...kein Wunder, dass die so billig sind.
krass...so nen Verbrauch hätte ich auch gern. Brauch pro Jahr 3 paar Sneaker
Mhhh, aber das sind Docs. Bei Sneaker ist das ein wenig was anderes.
mhhh also ich hab ne Behinderung am Bein, die mich komisch gehen lässtsomit sind die Sohlen schnell abgelatscht und man hat Löcher drinnen (ist bei nassem Wetter seeehr vorteilhaft).
Ansonsten weiß ich nicht, was du richtig, oder die anderen falsch machen
Aber 3 paar Schuhe sind doch eigentlich nicht so viel...D.h. ja, dass man 4 Monate die gleichen Schuhe trägt...passt doch eigentlich![]()