Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mhhh also ich hab ne Behinderung am Bein, die mich komisch gehen lässt :o:D somit sind die Sohlen schnell abgelatscht und man hat Löcher drinnen (ist bei nassem Wetter seeehr vorteilhaft).
Ansonsten weiß ich nicht, was du richtig, oder die anderen falsch machen :D

Aber 3 paar Schuhe sind doch eigentlich nicht so viel...D.h. ja, dass man 4 Monate die gleichen Schuhe trägt...passt doch eigentlich :confused:
Na okay, das ist 'ne Erklärung. Eine Freundin von mir hat auch immer Löcher unter den Hacken :confused::D
Bei mir halten Schuhe normalerweise mindestens 3 Jahre. Eigentlich sind nur ganz selten mal welche kaputt gegangen, meistens fand ich sie dann irgendwann nicht mehr hübsch und hab sie deshalb in den Altkleidersack gegeben :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
bei mir gehen bei Sneakern immer als erstes die Hacken kaputt weil ich die ohne aufzumachen an und ausziehe.

Wenns schnell gehen musste konnte ich meine Docs auch tragen ohne sie zuzubinden, so gut haben die sich an meinen fuss angepasst :D

aber naja, mit Sneakern werd ich nicht mehr warm, da ist nix was mir richtig gut gefällt, am ehestens nohc ein paar der hohen von Vans. Aber da passt mir wieder die Qualität nicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na okay, das ist 'ne Erklärung. Eine Freundin von mir hat auch immer Löcher unter den Hacken :confused::D
Bei mir halten Schuhe normalerweise mindestens 3 Jahre. Eigentlich sind nur ganz selten mal welche kaputt gegangen, meistens fand ich sie dann irgendwann nicht mehr hübsch und hab sie deshalb in den Altkleidersack gegeben :D

Dann geht sie wohl schief. :confused::D
Ich bin ääähhh...entsetzt...eine Frau, die 3 JAHRE lang Schuhe trägt :eek::D

Oh und dann bist du auch noch so sozial und gibst die in den Altkleidersack?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dann geht sie wohl schief. :confused::D
Ich bin ääähhh...entsetzt...eine Frau, die 3 JAHRE lang Schuhe trägt :eek::D

Oh und dann bist du auch noch so sozial und gibst die in den Altkleidersack?
Ja, ich behandel meine Sachen doch immer gut :D
Und ich mag nichts wegschmeißen, was noch gut ist. Deshalb guck ich lieber, wer das noch gebrauchen könnte, damit die Sachen meinen Schrank nicht so zumüllen.
Ich sollte übrigens dringend mal wieder meinen Kleiderschrank ausmüllen, der geht schon wieder nicht zu!