Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na ja, als arme Studentin hatte ich die Wahl zwischen separater Küche am Arsch der Welt oder keine Küche mitten in der Stadt... :D
Also normalerweise nehm ich das auch nicht so wahr, ich lüfte meistens auch sofort, aber wenn man halt was gebraten hat, dann nervt das schon manchmal beim Einschlafen...

Dann hätte ich wohl auch die Wohnung ohne Küche genommen (wenn die dazu auch noch billiger ist!?!?) :confused:
Wieviel zahlst du gleich nochmal? 350?!

Du kannst dich natürlich nur noch von Salat und Semmeln und kaltem Buffet ernähren, das würde das "Problem" lösen :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Chucks sind nicht nur hässlich sondern auch mega unpraktisch, aber das gilt meiner meinung nach für alle sommerschuhe. Und Docs zu kurzer Hose geht nur aufm Festival, überall anders find ich passt das nicht. Also hab ich im Sommer grundsätzlich das Problem schuhe zu finden die mir auch gefallen.

mhhh was sind denn "Sommerschuhe" für dich? Also meinst du Turnschuhe?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Chucks sind nicht nur hässlich sondern auch mega unpraktisch, aber das gilt meiner meinung nach für alle sommerschuhe. Und Docs zu kurzer Hose geht nur aufm Festival, überall anders find ich passt das nicht. Also hab ich im Sommer grundsätzlich das Problem schuhe zu finden die mir auch gefallen.
Ja, das Problem kenn ich. Ich trag im Sommer aber meistens eh irgendwelche Latschen oder nur so billige Leinenschuhe zu Röcken und kurzen Hosen. Ab und zu aber auch Docs :D

Dann hätte ich wohl auch die Wohnung ohne Küche genommen (wenn die dazu auch noch billiger ist!?!?) :confused:
Wieviel zahlst du gleich nochmal? 350?!

Du kannst dich natürlich nur noch von Salat und Semmeln und kaltem Buffet ernähren, das würde das "Problem" lösen :o
Wäre ungefähr der gleiche Preis, beides um die 300.

Nee, es ist so kalt draußen, da brauch man doch was warmes inn Bauch :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
keine ahnung, weiss ich ja eben nicht, hab bis jetzt noch nix gefunden was mir gefällt im Sommer, hab dann ab und zu turnschuhe, oder so sneaker aus leder oder sowas, aber ist alles nicht das wahre.
Also ich trage grundsätzlich Sneaker, zu jeder Jahreszeit und das seit Jaaahren. Klappt super und die kann man eigentlich auch zu jeder Hose anziehen.
Nee, es ist so kalt draußen, da brauch man doch was warmes inn Bauch :o
mhhh achso. Mach die Heizung in deiner Bude an :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jetzt bin ich aber ganz schön bei Donngal's Foto in der Gallery erschrocken :o Siehst irgendwie aus die Tiara's Freund (aber nur beim ersten Bild) :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hehe, ich kenn Tiara nicht, aber hoffe mal das das n kompliment für mich ist.

was soll ich dazu sagen :confused:
ich kann doch jetzt nicht schreiben:"Ich find Tiara's Freund wunderhübsch und total geeeeil" Dann krieg ich Schläge.
Ich kann aber auch nicht schreiben:"Ich find Tiara's Freund total hässlich und doof" Dann krieg ich nämlich auch Schläge

Also sag ich gar nichts :o:D

Du hast übrigens nen Schreibfehler in deiner Sig, bei Saltatio Mortis ;)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
was soll ich dazu sagen :confused:
ich kann doch jetzt nicht schreiben:"Ich find Tiara's Freund wunderhübsch und total geeeeil" Dann krieg ich Schläge.
Ich kann aber auch nicht schreiben:"Ich find Tiara's Freund total hässlich und doof" Dann krieg ich nämlich auch Schläge

Also sag ich gar nichts :o:D

Du hast übrigens nen Schreibfehler in deiner Sig, bei Saltatio Mortis ;)
hehe, auch gut.

Danke, wird geändert, war mir gar nicht aufgefallen, böse L taste.