IcedTears
Banned
Ich gebs auf...*seufz*![]()
Ich hab doch zu dem Thema von heute Mittag nun nix mehr gesagt, also ganz locker bleiben.
Ich gebs auf...*seufz*![]()
nee, bin kein Fan davon, mag lieber avi's auf dem Rechner habenWas is mti kino.to?
Nein, keine Torrents...dafür UseNext und nicht auf meinen NamenUnd irgendwann flattert dann mal ein Abmahnschreiben ins Haus
Naja, solang du keine Torrents dafür benutzt![]()
Nee, Iced Tears, werd DU mal locker....Ich schreib hier mit dir nett und scherzhaft und du bist schon wieder bierernst, ich blicks echt ned.....Ich hab doch zu dem Thema von heute Mittag nun nix mehr gesagt, also ganz locker bleiben.
Nee, Iced Tears, werd DU mal locker....Ich schreib hier mit dir nett und scherzhaft und du bist schon wieder bierernst, ich blicks echt ned.....
Hab aber auch keinen Bock hier jedem alles recht zu machen, wenn de nich mit klarkommst, also auch mit Scherzen nicht, dann is das dein Problem.
Ich bin locker, soviel steht fest....
Und nu hab ich kein Bock mehr auf Diskussionen, ich hatte nen anstrengenden Arbeitstag und möchte nett im Forum abhängen....
So!![]()
Nein, keine Torrents...dafür UseNext und nicht auf meinen Namen![]()
Nimmst du das mit Alfie nun ernst, oder was?
Und "Ich gebs auf, seufz" wirkt nicht "nicht ernst". Aber naja.
Ich glaub,da haben wir aneinander vorbeigeredet, ich hab jetz nix so Ernstes geschrieben![]()
Und nu hab ich kein Bock mehr auf Diskussionen, ich hatte nen anstrengenden Arbeitstag und möchte nett im Forum abhängen....
So!![]()
da wär vielleicht ein Smilie dahinter hilfreich gewesen, denn so ganz ohne kam es halt ernst rüber.
Oh wie geil!!!!!
nein, aber mein Kumpel der hat gemeint, so ab ca. 14 Uhr...und dann müssen wir ja erst noch in den E-Garten radeln.
Kann also nicth sicher sagen, wann wir dort aufschlagen. Wie weit wohnst du denn von dort weg? Ansonsten radel ich halt kurz bei dir vorbei, wenn der Weg nicht allzu umständlich ist.
Edit: Weil wenn du in der Nähe vom Backstage wohnst, ist ja kein Problem, ist auch nicht weit von mir Daheim entfernt
Ich benutz torrents mittlerweile auch nur noch für Animes, die ich mir dann gesubbed runterlade.
Finger von lassen, kenne zwei Leute die sie am Arsch gekriegt haben, war verdammt Kohle die se abdrücken mussten....
*Nur Bahnhof versteht*
hab das auch mal für ne kurze Zeit mit den Torrents gemacht, wurde mir aber zu gefährlich, außerdem nervts, wenn da keiner online ist, oder der Upload tot ist usw...da kann man dann ewig dran rumladen und nichts passiert