Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.231
68.415
158
Ich hab doch zu dem Thema von heute Mittag nun nix mehr gesagt, also ganz locker bleiben.
Nee, Iced Tears, werd DU mal locker....Ich schreib hier mit dir nett und scherzhaft und du bist schon wieder bierernst, ich blicks echt ned.....
Hab aber auch keinen Bock hier jedem alles recht zu machen, wenn de nich mit klarkommst, also auch mit Scherzen nicht, dann is das dein Problem.
Ich bin locker, soviel steht fest....
Und nu hab ich kein Bock mehr auf Diskussionen, ich hatte nen anstrengenden Arbeitstag und möchte nett im Forum abhängen....
So!:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nee, Iced Tears, werd DU mal locker....Ich schreib hier mit dir nett und scherzhaft und du bist schon wieder bierernst, ich blicks echt ned.....
Hab aber auch keinen Bock hier jedem alles recht zu machen, wenn de nich mit klarkommst, also auch mit Scherzen nicht, dann is das dein Problem.
Ich bin locker, soviel steht fest....
Und nu hab ich kein Bock mehr auf Diskussionen, ich hatte nen anstrengenden Arbeitstag und möchte nett im Forum abhängen....
So!:)

:D Nimmst du das mit Alfie nun ernst, oder was?
Und "Ich gebs auf, seufz" wirkt nicht "nicht ernst". Aber naja.
Ich glaub,da haben wir aneinander vorbeigeredet, ich hab jetz nix so Ernstes geschrieben :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nein, aber mein Kumpel der hat gemeint, so ab ca. 14 Uhr...und dann müssen wir ja erst noch in den E-Garten radeln.
Kann also nicth sicher sagen, wann wir dort aufschlagen. Wie weit wohnst du denn von dort weg? Ansonsten radel ich halt kurz bei dir vorbei, wenn der Weg nicht allzu umständlich ist.
Edit: Weil wenn du in der Nähe vom Backstage wohnst, ist ja kein Problem, ist auch nicht weit von mir Daheim entfernt

Ja also ich wohn nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße.
Du sagst mir einfach wann du am Odeonsplatz vobei fährst (wirst du ja warscheinlich so ungefähr, oder? ) und ich bin dann da.
musst dir echt keine Umstände machen, nur damit ich an den Film komm :p
Hab jetz übrigens kürzere Haare, nur damit du mich nich übersiehst :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.231
68.415
158
:confused:

*Nur Bahnhof versteht*
:D

hab das auch mal für ne kurze Zeit mit den Torrents gemacht, wurde mir aber zu gefährlich, außerdem nervts, wenn da keiner online ist, oder der Upload tot ist usw...da kann man dann ewig dran rumladen und nichts passiert
Finger von lassen, kenne zwei Leute die sie am Arsch gekriegt haben, war verdammt Kohle die se abdrücken mussten....