Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Torrents sind halt schon so ein Ding... ich mein, ok..ich downloade ein wenig sicherer, aber wie gesagt, ist graue Zone und somit auch leider nicht legal.

Dennoch verstehe ich kino.to und so nicht. Warum ist es dort nicht illegal? :confused:

Weil das runterladen nicht illegal ist und der Server von kino.to sonstwo steht...bei torrents wird man ja auch immer nur ranbekommen, weil man den Mist ja auch immer gleichzeitig auch hochlädt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Öhm, weiß nich...kenn ich nich....

Kino.to sind solche Seiten, wo du dir auch Filme anschauen kannst. Die lädst du halt nicht runter und hast dann die Dateien auf deinem Rechner, sondern schaust dir die Filme direkt auf der Homepage an (ähnlich vergleichbar mit Youtube). Und dort kannst du dir auch die neuesten Filme anschauen. Der PC braucht halt dann schon erstmal ne Zeit, um den Film zu laden, damits nicht ruckelt, aber sonst funzt das

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weil das runterladen nicht illegal ist und der Server von kino.to sonstwo steht...bei torrents wird man ja auch immer nur ranbekommen, weil man den Mist ja auch immer gleichzeitig auch hochlädt.

Das downloaden ist NICHT illegal? Ja genau, bei den Torrents lädt man gleich noch was mit hoch.
Aber wenn ich jetzt bei UseNext was runterlade dann wäre das doch auch nicht illegal, oder? :confused:

Hex

4 März 2004
248.226
68.403
158
Kino.to sind solche Seiten, wo du dir auch Filme anschauen kannst. Die lädst du halt nicht runter und hast dann die Dateien auf deinem Rechner, sondern schaust dir die Filme direkt auf der Homepage an (ähnlich vergleichbar mit Youtube). Und dort kannst du dir auch die neuesten Filme anschauen. Der PC braucht halt dann schon erstmal ne Zeit, um den Film zu laden, damits nicht ruckelt, aber sonst funzt das
Aaah, okay...danke! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
gerne ;)

ja, das ist wirklich n totaler quatsch
und dennoch bleibt die frage offen, woher die die filme haben, wenn die doch erst ein paar Tage im Kino sind????

also dass es nich erlaubt is, Filme zu gucken, die noch im Kino/nichtmal im Kino/noch nciht auf DVD raus sind, is ja wohl klar ;)
Aber das Wichtige is halt, dass du bei manchen gefangen werden kannst udn bei manchen nicht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja, das ist wirklich n totaler quatsch
und dennoch bleibt die frage offen, woher die die filme haben, wenn die doch erst ein paar Tage im Kino sind????

die filme sind a) in den usa oft schon wochen vorher im kino und b) gibt es ja vorab-kopien (die sich mittlerweile oft auf einzelne personen zurückverfolgen lassen, die haben dann natürlich ein problem) für bestimmte personen.
in vietnam kannste die dinger ja zB auch alle schon kaufen, bevor sie hier überhaupt anlaufen...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oki doki
ja, wenn ich dich seh, wirst du mich schon sehen, oder so ähnlich :D
Sonst noch was, was du haben willst? R.E.D., Social Network, Ich einfach unverbesserlich...usw eigentlich alles neue von diesem Jahr :o

also RED sagt mir nix, aber Social Network gerne, und den Ich, einfach unverbesserlich wohl auch.
Hast du auch den The Expenables? :)
Was willsu dafür? ne leere DVD pro film?
Kohle?