Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also um 16 Uhr wär ich gern schon wieder bei mir um noch was zu erledigen...
wie schauts bei dir Vormittags oder Mittags aus? oder schläfst du da noch? :)

nein, aber mein Kumpel der hat gemeint, so ab ca. 14 Uhr...und dann müssen wir ja erst noch in den E-Garten radeln.
Kann also nicth sicher sagen, wann wir dort aufschlagen. Wie weit wohnst du denn von dort weg? Ansonsten radel ich halt kurz bei dir vorbei, wenn der Weg nicht allzu umständlich ist.
Edit: Weil wenn du in der Nähe vom Backstage wohnst, ist ja kein Problem, ist auch nicht weit von mir Daheim entfernt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
ich werd auch noch wahnsinnig, dass man immer noch keine Karten für die englische Version abm 18. bestellen kann. Nur für den 17. :mad:
Das nervt, ne? Wenn man da unbedingt rein will.....
So wie es aussieht kann ich erst am Dienstag übernächste Wochen gehen...Ich will aber schon vorher....*brummelgrummel*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Darf den doch beklopppt finden, oder nich? ;)
Nee, dieses We bestes Wetter. Sonnenschein, so ca. 18°. DAfür wars unter der Woche nicht so prickelnd.

Hab ich mir auch schon überlegt. Gibts aber noch nicht zum Downloaden :D
Hm, NRW säuft bis auf Oberhausen und Niederrhein komplett ab :D:D
Was is mti kino.to?
Klar und du hast die Smilies auch gesehen, oder? :confused:
Jetz gib Ruhe!:o:p
*LeckerliinMundstopf*
Ich bin nicht Alfie.