Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
süß mags sein, aber ist schlimm wenn du manchmal in die kinderabteilung nach schuhe kucken musst, weil sie in der erwachsenenabteilung für genau die schuhe nicht die größe da haben, die du brauchst. :rolleyes::D:D * von hellokittyschuhen die schleifchen abbrupp* kuck, sieht auch schick aus :o *kotz* :rolleyes::D

DU kannst aber diese tollen Regenbogenfarbengummistiefel kaufen - die gibt's für 41 nich! :(

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, is echt schade!

Ich bekomm die gleichen nur 12 Nummern größer.:o:D
oh gott, nu deine riesensärge an den füßen hab ich schon gesehen. :D:D

DU kannst aber diese tollen Regenbogenfarbengummistiefel kaufen - die gibt's für 41 nich! :(
das habe ich nicht bedacht. :(

In 38 auch nicht :( Und meine Pikachu-Gummistiefel von Wacken 2005 sind jetzt kapott :(
das tut mir sehr leid, du hast sie bestimmt geliebt. :(

aber danke für eure anteilnahme. die posts von euch, toffi und undo, haben mir wieder mut und hoffnung gegeben. :o:)

:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83