Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
sneakers, chucks... wieso steht ihr denn alle auf so doofe schuhe? :o :D
was magst du denn für Schuhe? ich mag grundsätzlich sneakers...am liebsten asics...oder auch mal so skaterdinger :D
Jo, das Forward helix ist wie die Surfaces rausgewachsen.
Das Rook ist 1 Jahr alt und verhält sich brav.
Das Conch hat immer wieder Blutblasen gebildet, das war echt ätzend.
Und das Industrial hat unglaublich gezogen, als der Stab drin war, als würde das Ohr die Spannung nicht aushalten.

Sneakers............es geht um Chucks und Vans.

ui ui ui, du hast aber auch gleich die extremen piercings. wobei ich mir eigentlich denke, dass man doch nen längeren stab beim industrial kriegt (am anfang).

Naja und sind Vans nicht auch sneaker? :)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
ui ui ui, du hast aber auch gleich die extremen piercings. wobei ich mir eigentlich denke, dass man doch nen längeren stab beim industrial kriegt (am anfang).

Naja.........extrem..........der hat halt üben wollen, frisch nach seiner Ausbildung und ich hab mich angeboten.
Das Industrial ist jetzt 7 Jahre alt, damals hat man halt 2 Einzelne gemacht.
Würd ich nimmer machen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja.........extrem..........der hat halt üben wollen, frisch nach seiner Ausbildung und ich hab mich angeboten.
Das Industrial ist jetzt 7 Jahre alt, damals hat man halt 2 Einzelne gemacht.
Würd ich nimmer machen.
naja, ich denk halt schon, dass das schwer verheilt und nicht ganz ohne ist...sieht auch teilweise extrem aus...kann aber meine haare drüber machen und "hoffe", den schmerz ertragen zu können :)
danke aber schon mal für deine tipps. mal schauen, was der andere piercer morgen sagt.
ich mag auch flache stiefel :)
ich kann dir auch gerne mit meinen flachen stiefeln in deinen po treten :o