BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
sneakers, chucks... wieso steht ihr denn alle auf so doofe schuhe?![]()
![]()
was magst du denn für Schuhe? ich mag grundsätzlich sneakers...am liebsten asics...oder auch mal so skaterdingersneakers, chucks... wieso steht ihr denn alle auf so doofe schuhe?![]()
![]()
Jo, das Forward helix ist wie die Surfaces rausgewachsen.
Das Rook ist 1 Jahr alt und verhält sich brav.
Das Conch hat immer wieder Blutblasen gebildet, das war echt ätzend.
Und das Industrial hat unglaublich gezogen, als der Stab drin war, als würde das Ohr die Spannung nicht aushalten.
Sneakers............es geht um Chucks und Vans.
nää, nüscht merh mit JodelnHm. Da is dann nichts mehr mit Penis in der Dose...![]()
ganz einfach fetty, weil fraau auch kein bock mehr hat, sich die beine in diesen highheels zubrechen und sie sind unbequem.sneakers, chucks... wieso steht ihr denn alle auf so doofe schuhe?![]()
![]()
ui ui ui, du hast aber auch gleich die extremen piercings. wobei ich mir eigentlich denke, dass man doch nen längeren stab beim industrial kriegt (am anfang).
nää, nüscht merh mit Jodeln
ganz einfach fetty, weil fraau auch kein bock mehr hat, sich die beine in diesen highheels zubrechen und sie sind unbequem.![]()
nää, nüscht merh mit Jodeln
ganz einfach fetty, weil fraau auch kein bock mehr hat, sich die beine in diesen highheels zubrechen und sie sind unbequem.![]()
sooo geile stiefel, hab auch mal solche gehabt bis sie völlig fertig waren. seitdem such ich solche wieder in meiner größe und ich find sie nirgends mehr.Frau muss ja auhc nur die richtigen Stiefel tragen!![]()
sooo geile stiefel, hab auch mal solche gehabt bis sie völlig fertig waren. seitdem such ich solche wieder in meiner größe und ich find sie nirgends mehr.![]()
naja, ich denk halt schon, dass das schwer verheilt und nicht ganz ohne ist...sieht auch teilweise extrem aus...kann aber meine haare drüber machen und "hoffe", den schmerz ertragen zu könnenNaja.........extrem..........der hat halt üben wollen, frisch nach seiner Ausbildung und ich hab mich angeboten.
Das Industrial ist jetzt 7 Jahre alt, damals hat man halt 2 Einzelne gemacht.
Würd ich nimmer machen.
ich kann dir auch gerne mit meinen flachen stiefeln in deinen po tretenich mag auch flache stiefel![]()
da kriegste mich nich hin. ich trau dem frieden da nich.Ma uff ebay geguckt?