Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Hm, du hast ja recht.![]()

Juchu!
Ach wie schade, dass ich sie dir nicht zeigen kann.
Hm, du hast ja recht.![]()
du treibst mich zu dingen, die ich nicht tun will.
ohja, das würde wohl wirklich doof aussehen.Okay, das stimmt! Außerdem sähs bei meinen 1,76m auch kacke aus![]()
Juchu!
Ach wie schade, dass ich sie dir nicht zeigen kann.
du treibst mich zu dingen, die ich nicht tun will.
ohja, das würde wohl wirklich doof aussehen.![]()
süß mags sein, aber ist schlimm wenn du manchmal in die kinderabteilung nach schuhe kucken musst, weil sie in der erwachsenenabteilung für genau die schuhe nicht die größe da haben, die du brauchst.* von hellokittyschuhen die schleifchen abbrupp* kuck, sieht auch schick aus
*kotz*
![]()
DU kannst aber diese tollen Regenbogenfarbengummistiefel kaufen - die gibt's für 41 nich!![]()
In 38 auch nichtUnd meine Pikachu-Gummistiefel von Wacken 2005 sind jetzt kapott
![]()
DU kannst aber diese tollen Regenbogenfarbengummistiefel kaufen - die gibt's für 41 nich!![]()
oh gott, nu deine riesensärge an den füßen hab ich schon gesehen.Ja, is echt schade!
Ich bekomm die gleichen nur 12 Nummern größer.![]()
das habe ich nicht bedacht.DU kannst aber diese tollen Regenbogenfarbengummistiefel kaufen - die gibt's für 41 nich!![]()
das tut mir sehr leid, du hast sie bestimmt geliebt.In 38 auch nichtUnd meine Pikachu-Gummistiefel von Wacken 2005 sind jetzt kapott
![]()
Wat? Geil!![]()
oh gott, nu deine riesensärge an den füßen hab ich schon gesehen.
das habe ich nicht bedacht.
das tut mir sehr leid, du hast sie bestimmt geliebt.
aber danke für eure anteilnahme. die posts von euch, toffi und undo, haben mir wieder mut und hoffnung gegeben.
![]()
Ha ich hab nur drauf gewartet!
Jaja. So sindse. Meine Kinderquetscher!
So, nacht allerseits!
Was willste denn piercen lassen?
Jo, ich wohn 1,3 Kilometer von ihm entfernt.
Und ja, ich bin durchaus weiblich.
Welcher Mann hat schon so viel Schuhe?!![]()
![]()
so, ab ins Bett...wecker klingelt schon in...4.30std![]()
du hast dich doch schon vor ner halben stunde verabschiedet? Was machstn du wieder hinter meinem Rücken?![]()
![]()