Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
naja, ich denk halt schon, dass das schwer verheilt und nicht ganz ohne ist...sieht auch teilweise extrem aus...kann aber meine haare drüber machen und "hoffe", den schmerz ertragen zu können :)

Lange Haare hatte ich da leider nicht, und hab sie auch heute nicht.
Also nix mit verstecken,das war auch noch im tiefsten Hofer Winter, Metall-->Kälte--->Aua und nix mit Mütze und so.
Ich rate dir echt davon ab.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wie süß :D
36, winzig :)
Hätt ich auch gern :D
süß mags sein, aber ist schlimm wenn du manchmal in die kinderabteilung nach schuhe kucken musst, weil sie in der erwachsenenabteilung für genau die schuhe nicht die größe da haben, die du brauchst. :rolleyes::D:D * von hellokittyschuhen die schleifchen abbrupp* kuck, sieht auch schick aus :o *kotz* :rolleyes::D