IcedTears
Banned
Danke euch.Tja,der Gang des Lebens,aber mit 60....mal sehn was wird.
ich find, sie is noch voll jung!
Oh mann
Auf jeden....da hab ich auch schon voll Bock drauf. Werd die Tage auch gleich mal Urlaub für die Zeit + 2 Wochen danach nehmen![]()
japp.ma sehen wie der wird.
Das finde ich aber auch noch jung...Danke euch.Tja,der Gang des Lebens,aber mit 60....mal sehn was wird.
Ich hab den Trailer auf Englisch gesehen und fande den total klasseIch kann dir jetz schon sagen, der is genial! Hab den schon zum Teil auf englisch gegucktAber leider war die Version kaputt
Und im Kino wird der eh viel geiler!
Hoffentlich morgen in Ich - einfach unverbesserlich!
Jo,geht rapide bergab,mit meiner Mam.![]()
jaa, isser auch!Das finde ich aber auch noch jung...
Ich hab den Trailer auf Englisch gesehen und fande den total klasse![]()
der ist bei mir Dienstag dran![]()
ich find, sie is noch voll jung!
Das finde ich aber auch noch jung...
Ich hab den Trailer auf Englisch gesehen und fande den total klasse![]()
Ich bin auch gespannt und ist wohl der Film, auf den ich mich momentan am meisten freu. Hoffe, ich kann den recht schnell sehen....mal gucken, wie oft der auf englisch läuft.
Von euch aus gesehen fängt ja hinter dem Weisswurstäquator das heilige Land an, schon klar dass ihr euch nicht traut darüber zu reden![]()
bliv mo lever do wo Melk un Bienenshiet kleckern tut.![]()
oooooh das macht die hh pläne ja gleich noch besser
dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen
ha gyfu undo kadda und bluudy aufm kietzdas wäre doch echt mal was
![]()
Versuch es mal einfach mit runterschlucken.Geht oft hervorragend.Oder mal überlesen und sich anderen Gesprächen zuwenden,oder einfach mal offline gehen und mal weg vom Forum,wenn's ganz seltsam wird.
Erinnert an Jackys Mama, die ja auch sooo unglaublich früh Alzheimer bekam und mittlerweile mit 63 ists auch echt nur noch traurig zu sehen, was aus ihr geworden ist![]()