Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und Firkadellen picken :o

richtig:cool:

für die nördlichen biste aber selber schon im ausland...genau wie ich ;)

joa, brauch leider 2 stunden bis zur küste;)

ich zähle mich aber dazu:D

Von euch aus gesehen fängt ja hinter dem Weisswurstäquator das heilige Land an, schon klar dass ihr euch nicht traut darüber zu reden :o

jaja, das nen syndrom, irgendwann findet sich jeder mit jeder noch so schlimmen situation ab:o:D

besünners dumm tüch :D

vel dumm tüch, so mock wi dat:cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bewerben, bewerben, bewerben :D irgendwer wird mich kleine doofkopp schon nehmen. hamburg wäre geil .. bzw was in der umgebung. die stadt reizt mich sehr :) 2 jahre arbeiten .. englisch und niederländisch pauken und dann vlt in den niederlanden n bachelor in wildlifemanagment machen .. und dann vlt auswandern :D
nee war ja meine schuld ;) der wollte aus streß in die leine beißen ... aus erfarhungen lernt man und solange es nicht blutet :D der erste biß seit dem ich meine ausbildung angefangen .. ich finde die bilanz gut :D

urlaub is was feines :)
rock hard :D planung woll :D ;):):)

klar, nimmt dich wer :) hab ich damals doch auch immer gesagt :)
dann könnten wir bald nachbarn sein...ist ein teil der planung des nächsten jahres ;)
unser und hat mich auch gebissen damals und ich war auch schuld :( voll ins handgelenk....und das HAT geblutet :(
ziemlich gute bilanz :)

rock hard ist fest, auf jeden fall!! :) karten sind gesichert :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
klar, nimmt dich wer :) hab ich damals doch auch immer gesagt :)
dann könnten wir bald nachbarn sein...ist ein teil der planung des nächsten jahres ;)
unser und hat mich auch gebissen damals und ich war auch schuld :( voll ins handgelenk....und das HAT geblutet :(
ziemlich gute bilanz :)

rock hard ist fest, auf jeden fall!! :) karten sind gesichert :)

oooooh das macht die hh pläne ja gleich noch besser :):D
dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen :cool:
ha gyfu undo kadda und bluudy aufm kietz :o das wäre doch echt mal was :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Hunde biss habe ich auch schon hinter mir ;)
Linke Hand ziemlich nah anne Pulsarder ist nen Zahn durch gekommen musste sogar "geklebbt" werden ...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
der erste biß seit dem ich meine ausbildung angefangen .. ich finde die bilanz gut :D
mhh die Bilanz mag ganz gut sein, aber dennoch ist's nicht so prickelnd :o
nein, ich weiß...aber aus prinzip und als nordlicht muss erstmal n spruch kommen ;) :D
ich weiß. geht uns genauso ;)
Ich hab von zweiterem noch nich sooo viele gesehen :o
Ausserdem ist mir aufgefallen dass viele Guten Bands den Süden Deutschlands zu meiden scheinen, was mich ziemlich nervt, wenn ich ehrlich bin :mad:

also ich empfinde das nicht so. kann aber auch an unserem Musikgeschmack liegen. für mich ist immer superviel dabei. siehst ja, wie oft ich auf Konzerten unterwegs bin. Und jaaa, wir haben total viele Snobs, was mich tierisch ankotzt und man kann hier so gut wie gar nicht auf Rock weggehen...das langweilt schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Hunde biss habe ich auch schon hinter mir ;)
Linke Hand ziemlich nah anne Pulsarder ist nen Zahn durch gekommen musste sogar "geklebbt" werden ...
Jo, ich auch...ein Schäferhund hat mich mal gebissen, in den Oberschenkel....das arme Vieh war total aggro....kein Wunder bei dem Besitzer und der Haltung....:mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich habe ja eigendlich auch nur geredet wenn man mich anspricht sonst war ich ja auch still ...
Naja :D...
Bis auf die Nacht wo unsere Nachbarn irgendwas gemacht hatten was ich wohl nicht haben konnte :D

das macht es nicht unangenehmer :)
die leute, die ständig geburtstag gefeiert haben?? :confused:

joa, brauch leider 2 stunden bis zur küste;)

vel dumm tüch, so mock wi dat:cool:

ich auch :( aber ich will es ändern :)

datt kannst aber glööven :D

haha, das klingt so cool :) Würd glatt dahin ziehen :D

ist auch wirklich so. wenn ich zu hause bin, fühl ich mich immer wohl deswegen :)