Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, der muß nicht mal schlucken, der muß schlichtweg mal die Fresse halten!!!
Und so wie du das geschrieben hast, soll er über meine schlimmen Worte weghören und mich ignorieren!
Das kanns aber nicht sein!! Der führt sich hier auf wie die Axt im Walde und nix passiert...
Das ist echt traurig, gerade, wenn ich mir anschau, was hier teilweise für Freds geschlossen worden sind, in letzter Zeit...:rolleyes:

Ich meinte das nicht speziell auf euren Disput bezogen,sondern allgemein,weil er sich ja mit jeden und überall am Arsch bekommt.
Vielleicht bin ich auch zu weich und veruche jedem noch was Gutes abzugewinnen.Ich weiß es nicht.Mich kotzt das langsam nur noch an.Gepöbel,Gemecker,User hauen ab...Scheiße ist das.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das war doch gar nicht alles über dich! Er soll generell öfter die Fresse halten,s o hab ich das verstanden ;)

Ja, wenn mans so schreibt, isses auch verständlich... nur wenn der Wizzi schreibt, "hey, du mußt einfach mal runterschlucken und drüberweghören", hört sich das an wie "Laß den Klappstuhl doch labern."

Und mir geht es auf den Sack, wie hier in letzter Zeit einige Neuschwachköpfe labern können, ohne das was passiert, aber Freds geschlossen werden, weils mal ein wenig wärmer zu geht...

Verstehst Du, was ich sagen will? Das paßt für mich nicht zusammen...
Freds können sich auch wieder beruhigen... Die Nutzer, die auf streß aus sind, nicht! Daher sollte man lieber die Ursachen vernichten, nicht die Schauplätze....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, wenn mans so schreibt, isses auch verständlich... nur wenn der Wizzi schreibt, "hey, du mußt einfach mal runterschlucken und drüberweghören", hört sich das an wie "Laß den Klappstuhl doch labern."

Und mir geht es auf den Sack, wie hier in letzter Zeit einige Neuschwachköpfe labern können, ohne das was passiert, aber Freds geschlossen werden, weils mal ein wenig wärmer zu geht...

Welchen fred meinst du eigentlich?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81